Fandom

BleachWiki

Águila

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion4 Teilen

Resurreccióninfo

Águila 001.jpg

Name: Águila
spanische Bedeutung: Adler
japanische Bedeutung: Luftkampf-Adler(空戦鷲)
Träger: Avirama Redder
Spruch: Skalpiere!
basiert auf: Adler

Águila (空戦鷲 (アギラ), Agira, span. für "Adler", jap. für "Luftkampf-Adler") ist Aviramas Resurreccion und wird mit dem Befehl "itadaki o kezure" (頂を削れ, dt. ungefähr "skalpiere") erweckt.[1]

Aussehen

Aviramas Zanpakuto sieht wie ein normales Katana aus. Es hat einen gelb-bräunlichen Schwertgriff,der Schutz ist silbern und hat die Form eines sechs-zackigen Sterns.[2]

Resurreccion

Aviramas Kopf ähnelt während der Resurreccion dem eines Adlers, seine Hände und Füße werden ebenfalls zu denen eines Raubvogels und es wachsen ihm zusätzlich Flügel aus dem Rücken, deren Federn aus Stahl gemacht sind.

Fähigkeiten/Attacken in der Resurrección

Devorar Pluma.png

Devorar Pluma

  • Devorar Pluma: (span. für "verzehrende Feder") Bei dieser Attacke kann er seine Federn auf den Gegner abfeuern. Diese kann er sehr schnell und prätzise abfeuern. Diese Attacke ist so stark das sie ein ganzes Haus zum Einsturz bringen kann.

AviramaR2.jpg

Zwei zusätzliche Flügel

  • Zusätzliche Flügel: Eine weitere besondere Fähigkeit Águilas ist, die Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit während des Fluges zu erhöhen, indem Avirama mit seinen Klauen die Tattoos auf seinem Körper aufschlitzt. Dadurch wachsen ihm zwei zusätzliche Flügel.

Referenzen

  1. Bleach Manga; Band 37,Kapitel 322, Anime; Episode 218

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki