Fandom

BleachWiki

Ōko Yushima

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Ouko Yushima war ein Shingami der 12. Kompanie und ist der Erfinder der Mod-Soul.

Vergangenheit

Nachdem Ouko die Shinigami-Akademie abgeschlossen hatte kam er in die 10. Kompanie. Doch da er eigentlich, nach seinen Kameraden, kein richtiges Kampftalent besitzt und mehr ein Denker als ein Kämpfer sei, wurde er in die 12. Kompanie versetzt. Ouko schien dies nicht sonderlich zu gefallen doch weigerte er sich nicht. In der 12. Kompanie erstellte ein Projekt mit dem Namen Spearhead welches sich um die Forschung seiner eigenen Erfindung die Mod-Soul drehte. Doch aus moralischen Gründen sollte die Forschung eingestellt und die bisherige Arbeit vernichtet werden. Ouko konnte dies nicht zulassen, schickte einen Teil seiner Daten in ein Dangai und tranzferierte seinen Geist in seine zwei Mod-Soul Kageroza Inaba und Nozomi Kujō, in der Hoffnung dass die beiden mit seiner Arbeit fortfahren würden. Ouko selbst schien ohne Bewusstsein mehr und wurde ins Madennest eingesperrt.

Handlung

Kageroza versucht alles in seiner Macht stehende um Nozomi Kujō zu fangen damit sie beide Ouko Yushima wieder heilen bzw. wieder zu diesem werden können.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki