Fandom

BleachWiki

10. Kompanie

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die 10. Kompanie gehört den Gotei 13 an. Ihr Kommandant ist Toshiro Hitsugaya.

Bekannte Mitglieder

Kommandant

Toshiro Hitsugaya
  • Toshiro Hitsugaya
    • Toshiro Hitsugaya ist der derzeitige Kommandant der 10. Kompanie. Er ist der jüngste Shinigami, der je den Rang eines Kommandanten erreicht hat.

Vizekommandant

MatsumotoRangiku.png
  • Rangiku Matsumoto
    • Sie ist die derzeitige Vizekommandantin der 10. Kompanie. Rangiku Matsumoto hat ihren Rang bereits längere Zeit als ihr Kommandant, auch schon zu dem Zeitpunkt, als Hitsugaya noch die Position des 3. Offiziers hatte.

7. Offizier

Kōkichirō Takezoe
  • Takezoe Kōkichirō
    • Es ist nicht viel über ihn bekannt, außer, dass er Hitsugaya und Matsumoto darüber informiert, dass Kira, Hinamori und Renji aus ihren Zellen entkommen sind.

Unbekannten Rang

Nagamoso Shuutetsu.png
  • Shūtetsu Nagamoso
    • Ist der Lehrer ind der 10. Kompanie. Er mag es nicht wenn man in seinem Untericht redet. Er kommt nur einmal vor als er den Shinigamis der Kompanie mehr Kampfzüge beibringt.

Ehemalige Mitglieder

Kommandant

Isshin Shiba
  • Isshin Shiba
    • War vor der ehemalige Kommmandant der 10. Kompanie bis er seine Shinigamikräfte verlor.

3. Offizier

Toshiro Hitsugaya

Unbekannten Rang

Ouko Yushima
  • Ouko Yushima Filler
    • Vor 96 Jahren war er Mitglied der 10. Kompanie. Er wurde aber dann in die 12. Kompanie gebracht, da er dort besser aufgehoben war.

Abzeichen

Div10.jpg

Das Abzeichen der 10. Kompanie ist die Narzisse, welche für Mysterium und Hochmut steht.

Besondere Aufgaben

In Bleach Movie 2: The Diamond Dust Rebellion war die 10. Kompanie mit der Aufgabe betreut, das wertvolle Königssiegel zu eskortieren. Der Auftrag schlug fehl, als Sōjirō Kusaka das Siegel stahl.

Navigation

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki