Fandom

BleachWiki

Aldegor

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Aldegor (アルデゴル, Arudegoru) ist ein Charakter, der nur im Anime und nicht im Manga vorkommt. Deswegen wird er zu den Filler-Charakteren. Aldegor ist mit Menis ein Untergebener von Patros. Zusammen wollen sie sich gegen Sōsuke Aizen stellen und das Hōgyoku klauen.

Erscheinung

Aldegor hat braune Haare und ist kräftig gebaut, die Überreste seiner Hollowmaske befinden sich auf der linken Seite seines Kopfes, die einem Bullenschädel ähnelt. Er trägt eine normale Arrancaruniform, wo sich sein Hollowloch befindet ist jedoch unbekannt.

Auftritt

Aldegor, Menis und Patros klauen das Hōgyoku und töten Ulquiorra Cifer. Sie gehen in die Reale Welt, damit Patros Kisuke Urahara findet, da er von ihm wissen will, wie man das Hōgyoku benutzt. Dabei werden alle drei in Kämpfe verwickelt. Aldegor kämpft gegen Ikkaku, während Yumichika Ayasegawa nur zuschaut. Er flüchtet noch zu Patros, doch er stirbt wegen seinen Verletzungen.

Es stellt sich heraus, dass Ulquiorra das Zanpakutō von Sōsuke Aizen ist und das Hōgyoku eine Fälschung war.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki