Fandom

BleachWiki

Band 25: NO SHAKING THRONE - Kein schwankender Thron

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Band 25.jpg
Wir werden geboren und sind zugleich tot. Bereits vor dem Beginn ist unser Ende bestimmt.
Wenn Leben bedeutet, über etwas mehr und mehr Wissen zu erlangen, dann finden wir eben darin letzlich auch unser Ende.
Denn etwas gänzlich zu begreifen, bedeutet Tod.
Es ist uns versagt, Wissen über etwas zu erlangen wollen.
Jene, die dem Tod nicht gleichgültig gegenüberstehen, ist es versagt, Wissen erlangen zu wollen.
Japanese
release
4. Dezember 2006
(ISBN 4-08-874289-3)
DE
release
19. Juni 2008
(ISBN 978-3-86719-265-1)
Cover
character
Hollow-Ichigo
Vorheriger
Band
Band 24: IMMANENT GOD BLUES - Allgegenwärtiger Götter-Blues
Nachfolgender
Band
Band 26: THE MASCARON DRIVE - Der Kräfteschub durch die Maske

Kapitel Liste

Inhalsangabe

Ichigo erscheint bei den Vizards und Shinji nimmt an, dass er ihnen beitreten will. Doch Ichigo möchte sie nur ausnutzen "mit Gewalt" nach Ichigos Aussage. Sofort verwandelt er sich in einem Shinigami und greift Shinji an. Danach befielt Hiyori, Hachigen 5 weitere Schichten auf das Kraftfeld zu packen und mischt sich in den Kampf ein, indem sie Shinji weg schlägt. Hiyori erzählt Ichigo das er keine Wahl hat, ob er beitreten will oder nicht und auf einmal aktiviert sie ihre Maske.

Die anderen Vizards rufen Hiyori zu das sie warten soll, doch sie bedeckt ihr Gesicht mit der Hollowmaske und greift an. Nach dem ersten Angriff fordert Hiyori Ichigo auf, seine Maske oder zumindest sein Bankai zu aktivieren. Jedoch weigert sich Ichigo und Hiyori greift erneut an, aber dann stößt Ichigo einen Schrei aus und seine Maske erscheint. Dadurch verliert Ichigo seine Kontrolle und würgt seine Gegnerin. Im letzten Moment verhindern die Vizards Schlimmeres. Als Ichigo schließlich sein Bewusstsein wieder erlangt, verkündet Shinji, dass er bestanden hat und dass sie ihm die Methode, mit der er sein Hollow kontrollieren kann, in seine Seele einhämmern werden.

Zur selben Zeit bei Ichigo Zuhause ist Yuzu betrübt, weil Ichigo immer noch verschwunden ist, während Karin genervt ist. Isshin versucht Yuzu auf zu muntern, bringt jedoch Karin dadurch auf die Palme. Auch Rukia fragt sich wo er geblieben ist. Ichigo ist entsetzt, das er mit dem Super-Hiyori-Walker (einem Hometrainer) trainieren muss und tritt das Gerät beiseite und Hiyori reagiert aggressiv darauf. Daraufhin streiten sich die beiden lautstark. Shinji geht dazwischen und erklärt Ichigo das der "Hiyori Trash Walker" als Grundlage für das weitere Training dient, was Ichigo nicht beruhigt. Nach einer weiteren Diskussionen entschließt sich Shinji dazu, gleich mit der Hollowwerdung fortzufahren. Danach wird Ichigo ohnmächtig und steht Hollow-Ichigo gegenüber.

Nun benutzt Hachigen den Kido Spruch: "75. Pfad der Fesseln GOCHU TEKKAN" um Ichigo in einen Bannkreis einzuschließen. Ichigo fragt sich derzeit, wo der alte Zangetsu geblieben ist. Hollow-Ichigo antwortet darauf: "Ich bin Zangestsu!". Inschwischen erscheint vor den Vizards Ichigos Hollowmaske und Lisa Yadomaru stellt sich ihm. Gleichzeitig kreuzen Ichigo und sein Ebenbild die Schwerter und aktivieren zur selben Zeit ihr Bankai.

Ichigo unterliegt seinem Ebenbild und Kensei Muguruma löst Lisa ab, hat dennoch Schwierigkeiten mit zu halten, da sich Ichigo nun komplett in ein Hollow verwandelt hat. Ichigos Zanpakuto verschwindet und er wird von Hollow-Ichigo durchbohrt. Der Hollow erzählt Ichigo allgemein über einen Killerinstinkt, der den Unterschied zwischen ihnen ausmacht.

Überraschend wird Hollow-Ichigo von einer Schwarzen Aura ausgehend von Ichigo umgeben. Nun erscheint Zaraki Kenpachi Ichigo in einer Art Erinnerung. Zaraki attackiert Ichigo, der abblockt. Zaraki verkündet, dass man, wenn man auf der Suche auf Macht ist, kämpfen muss. Ichigo wacht auf und besiegt Hollw-Ichigo, der vor seinem Verschwinden sagt, dass er, sobald Ichigo Schwäche zeigt, zurückkehren wird. Auch Ichigos Hollowform verschwindet.

Orihime spürt, das es Ichigo gut geht. Sie fragt sich, warum sie betrübt ist. Sie geht in ihre Wohnung und erblickt Toshiro Hitsugaya, Rangiku Matsumoto und einen großen Monitor, auf dem Shigekuni Yamamoto-Genryūsai zu sehen ist, der von Aizen Plan erzählt: Sōsuke Aizen will den Königsschlüssel erschaffen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki