Fandom

BleachWiki

Band 29: THE SLASHING OPERA - Die Blutbad-Oper

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Band 29.jpg
Beharrlich schmückst du dich mit ihnen, und doch weißt du, dass sie wieder abgeschnitten werden. Beharrlich feilst du sie, und doch weißt du, dass sie wieder abgeschnitten werden. Du fürchtest den Augenblick, in dem sie dir abgeschnitten werden. Diese abgeschnittenen Haare, sie ähneln deinem Leichnam.
Japanese
release
3. August 2007
(ISBN 4-08-874398-1)
DE
release
November 2008
(ISBN 978-3-86719-269-9)
Cover
character
Cirucci Thunderwitch
Vorheriger
Band
Band 28: Die Lesung des Barons, Komplettkurs
Nachfolgender
Band
Band 30: Es existiert kein Herz ohne dich

Kapitelliste

Inhaltsangabe

Aizen wird über den Tod von Dordonii durch die Exequias informiert, während Uryū mit seiner Gegnerin Probleme hat. Renji darf sich mit Dondochakka herumschlagen, dem reichlich spät auffällt, das nicht nur Nel, sondern auch Pesche nicht bei ihm sind. Pesche ist währenddessen dort angelangtt, wo Uryū gerade kämpft und will Cirucci unter den Rock schauen, was diese merkt und ihn angreift. Währen Uryū sich noch wundert, was der Hollow bei ihm macht, greift Cirucci die beiden mehrmals an. Durch Pesches Infinite Slick erlangen beide einen kurzen Vorteil, dieser ist aber nicht so unendlich, wie sie ihn bräuchten und Cirucci setzt ihre Resurrección ein, die sie gleich mit voller Kraft einsetzt. Als es schlecht für die beiden ausschaut, setzt Uryū seine neue Waffe, Seelenschneider, ein und zerteilt Ciruccis Flügel. Als sie ihre Flügel abstößt, greift sie ihn mit ihrem Schwanz an, den Uryū aber zerstört und ihr Saketsu zerstört. Pesche und er verlassen Cirucci, die von den Exequias hingerichtet wird.

Extras

BLEACH on the BEACH!

Model Sheet for Bleach the TV - Arbolada de al Menos (Wald der Menos)

Auf diesen paar Seiten werden der Charakter Ashido und der Menoswald, beide ursprünglich für den Manga vorgesehen. Letzten Endes wurde dieser Teil nur im Anime umgesetzt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki