Fandom

BleachWiki

Band 31: Don't kill my volupture - Bring' mich nicht um mein Vergnügen

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Band 31.jpg
Sag, ich sei derjenige, den du auf dieser Welt am meisten hasst.
Japanese
release
4.Oktober 2007
(ISBN 4-08-874423-0)
DE
release
Januar 2009
(ISBN 978-3-86719-271-2)
Cover
character
Szayel Aporro Granz
Vorheriger
Band
Band 30: Es existiert kein Herz ohne dich
Nachfolgender
Band
Band 32: Heulen

Kapitel Liste

Inhaltsangabe

Während der Suche nach Inoue, trifft Ichigo auf Ulquiorra Schiffer, der ihn mit Rukiasangeblichen Tod konfrontiert. Ichigo rastet daraufhin aus und es kommt zum Kampf. Trotz Hollow-werdung verliert er, da ein Zero Ulquiorras ihn durchbohrt, das wie sich herrausstellt Ulquiorras Markenzeichen ist.

Inoue, die den spirituellen Energie Verlust von Kurosaki spürt, wird von den zwei Arrancar Mädchen Menoly und Loly angegriffen.

Währenddessen kämpft Renji gegen den 8. Espada Szayel Aporro Granz. Er scheint zu verlieren also plötzlich Ishida auftaucht.

Zur selben Zeit bei Inoue greif Grimmjow Jeagerjaques ein und feuert einen Zero auf Loly ab, wird aber von Orihime gegen ihren Willen geheilt. Doch dann nimmt Grimmjow Inoue mit, weil sie ihm bei etwas helfen sollte.

Renji und Ishida kämpfen nun zusammen gegen Szayel Aporro Granz, doch scheint es, dass sie auch zu zweit keine Chance gegen ihn haben bis Ishida Sprengereinsetzt. Er verletzt Szayel Aporro stark tötet ihn aber nicht. Er isst daraufhin ein Mitglied seiner Fracción und wird dadurch geheilt und gibt den zwei einen kurze Pause, da er sich umziehen muss.

Nelist währenddessen bei dem toten Ichigo als auf einmal Grimmjow Jeagerjaques mit Inoue vor ihr steht und Orihime befiehlt Ichigo zu heilen um gegen ihn kämpfen zu können. Doch bevor er ganz geheilt werden kann werden sie von Ulquiorra erwischt, der aber von Grimmjow durch Caja Negaciónin eine andere Dimension gesperrt wird. Daraufhin beginnt der Kampf zwischen Ichigo und Grimmjow.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki