Fandom

BleachWiki

Band 5: Der rechte Arm des Giganten

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Band 5: Der rechte Arm des Giganten
Band 5.jpg
Umklammere ich nicht mein Schwert, kann ich dich nicht beschützen. Halte ich mein Schwert, kann ich dich nicht umklammern.
Japanese
release
1 November 2002
(ISBN 4-08-873335-5)
DE
release
November 2006
(ISBN 978-3-86580-565-2)
Cover
character
Yasutora Sado
Vorheriger
Band
Band 4: Quincy Archer hasst dich
Nachfolgender
Band
Band 6: Die Todestrilogie - Ouvertüre

Kapitel Liste

Inhaltsangabe

Ichigos Freunde und er selber betrachten nach den Examensprüfungen die 50 besten Schüler. Keigo und Mizuiro sind entsetzt, das Ichigo und Chad eine sehr gute Wertung bekommen, Ichigo beachtet sie aber nicht und überlegt, wer der Typ von neulich gewesen sein soll. Orihime hilft ihm und erklärt, das Uryū Ishida ein Schüler in ihrer Klasse und in Orihimes Handarbeitsclub ist. Nach der Schule verfolgt Ichigo Ishida, der ihn bemerkt und zu einem Wettkampf herausfordert.

Rukia stellt Urahara zur Rede, weswegen er nicht erreichbar war und wird von ihnen über die Quincys aufgeklärt. Ichigo wird von Ishida provoziert und schluckt Kons Kugel, wird zum Shinigami und stimmt einem Wettkampf zu. Ishida zieht einen Hollow-Köder hervor und zerbricht ihn, obwohl Ichigo ihn noch aufhalten will.

Es erscheinen Hollows und Ichigos Freunde, Urahara und Don Kanonji merken, dass etwas Seltsames passiert. Ishida und Ichigo beginnen, Hollows zu besiegen, während Tatsuki eine Pause von ihrem Karatetraining einlegt. Orihime kommt zu ihr, aber beide hören seltsame Geräusche und Fensterscheiben zersplittern.

Rukias Handypager meldet, das immer mehr Hollows auftauchen, und sie denkt zuerst, das ihr Pager kaputt ist. Chad und seine Freunde Harutoki und Shigeo wollen etwas essen gehen, werden dann von einem Hollow angegriffen. Chad bemerkt es als einziger und rennt zu einem unbebauten Grundstück, wo Karin und ihre Freunde Fußball spielen.

Chad beschützt Karin vor dem Hollow und will sie zuerst in Sicherheit bringen, allerdings meint Karin, dass er die Hollows nicht sehen kann und will ihm helfen. Als Chad dann von dem Hollow erwischt wird und Karin ihre Freunde warnen will, die in der Schusslinie des Hollows stehen, erinnert sich Chad an seinen Großvater und bittet ihn um Kraft. Eine Panzerung erscheint und er schlägt dem Hollow einen Arm ab.

Der Hollow greift ein weiteres Mal an und Chad besiegt ihn dieses Mal. Danach bricht er zusammen und Karin läuft los, um ihren Vater zu holen. An der Schule fegen die Mädchen die Scherben von den Fenstern auf und reden über die Judo-Gruppe, die diese zerschmettert haben. Orihime starrt einen Hollow auf der Sporthalle an und versucht beide von diesem abzulenken.

Orihime will mit den beiden nach Hause gehen, allerdings will Tatsuki sich noch umziehen und geht los. Numb Chandelier, der Hollow greift an und Chizuru wird getroffen. Als sie Orihime aufhelfen will, beginnt ihr Arm von dem Hollow kontrolliert zu werden und auch andere Schüler, die unter Numb Chandeliers Kontrolle stehen kommen hinzu. Tatsuki tritt Orihimes Angreifer zur Seite und droht ihnen eine Abreibung an.

Tatsuki schlägt sämtliche Gegner K.O., aber die anderen stehen wieder auf und greifen sie erneut an. Sie wird dann von Numb Chandeliers Samen erwischt und tritt, unter Numb Chandeliers Kontrolle, Orihime in den Bauch. Orihime erinnert sich daran, wie Tatsuki sie immer beschützt hat und beschließt, dieses Mal sie zu beschützen.

Orihime beschwört zum ersten Mal die Shun Shun Rikka, die sich ihr vorstellen und sie beginnt gegen Numb Chandelier zu kämpfen. Sie gewinnt und bricht dann zusammen. Tessai und Urahara erreichen dann die Schule.

Am Ende werden noch 2 Steckbriefe über Uryū Ishida und Don Kanonji gezeigt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki