Fandom

BleachWiki

Bitto

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Bitto Schwarm.jpg

Ein Bittoschwarm beim Angreifen

Das Bitto sind moskitoartige Dolls, die von den Bounto, Jin Kariya und Ugaki erfunden worden sind. Sie absorbieren die menschlichen Seelen und nehmen so den Bounto die Arbeit ab, jedoch ist dies nicht der einzige Vorteil.

Der zweite Vorteil ist, dass sie die Seelen konzentriert zurückbringen und die Bounto ihre Kraft damit um das Zehnfache steigern können.

Bitto.png

Ein mit einer Seele vollgesaugter Bitto

Damit Jin die Bitto beschwören konnte, opfert er Yoshino Sōma, da diese die Fähigkeit hat, sich zu reproduzieren.

Ein bekanntes Opfer der Bitto war Keigo Asano: Ihm wurde fast die ganze Seele abgesaugt, jedoch rettete Ichigo ihn, indem er die Bitto tötet und ein Teil seiner Seele für ihn hergab.

Bitto Flüssigkeit.jpg

Die Flüssigkeit eines Bittos

Ausserdem wird die konzentrierte Seele als Flüssigkeit zu den Bount gebracht, damit diese sie nur trinken müssen um somit ihre Kraft zu steigern.

Die Bitto haben noch einen dritten Vorteil: Nämlich, dass sie ein Gift absondern, über das noch nicht sehr viel bekannt ist.

Einzig Soifon wurde von der giftigen Wirkung getroffen, konnte sich aber durch das Gift ihres eigenen Zanpakuto heilen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki