Fandom

BleachWiki

Bleach: Heat the Soul 7

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Bleach Heat the Soul 7.jpg
Entwickler: Eighting Co. Ltd
Verleger: SCEI
Platform: PSP
Veröffentlichung:
  • Japan: 2. September 2010
  • Europa: unbekannt

Genre: Beat 'em' up
Spielmodi: Einzelspieler, Mehrspieler, Online-Mehrspieler

Altersfreigabe: /

Bleach: Heat the Soul 7 (BLEACH:ヒート・ザ・ソウル7) ist ein in 3D-basierendes Beat ´em up von Tite Kubo erdachten Anime- und Mangaserie Bleach für die PSP.

Spielbare Charaktere

Es ist das erste Spiel, in dem alle Espada und Vizards spielbar sind.

Support Charaktere

Mit Support Charaktere sind solche gemeint, die bei bestimmten Moves eines bestimmten Charakters vorkommen und diese unterstützen.

  • Eine Octava Fracción für Szayelaporro Granz.

Gast-Charakter

Durch Tricks mit der PSP kann der Movie Charakter Shuren (Movie 4) als Gast-Charakter in einem speziellem Spielmodus freigeschaltet werden. Das Downloaden der DLC und dann ein Update der UMD via WiFi sind dafür nötig.

Diverse Neuerungen

Für die Spielmodi wurde einiges Nennenswertes erweitert bzw. erneuert:

  • Unter anderem wurden die Turniere erweitert. So sind z.B. Tag-Battle-Duelle in Turnieren möglich.
  • Es können bis zu vier Charaktere gleichzeitig an einem Kampf teilnehmen (Vier-Spieler-Modus).
  • Die Riesen-Charaktere Allon und Yammy Llargo (Resurrección) sind in Heat the Soul 7 spielbar. Diese haben auch die meisten Gesundheitspunkte und machen die meisten Schadenspunkte. Sie können nicht im Eins-gegen-Eins-Modus gespiel werden, ebenso haben sie im Tag Battle Modus keine Partner. Die Riesen können nur in geeigneten Stages gespielt werden. Aber im Vier-Spieler-Modus können beide Riesen und zwei weitere Charaktere gespielt werden.
  • Die Gesundheitspunkte allgemein haben sich mehr als verzehnfacht. Das Gleiche gilt auch für die Schadenspunkte.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki