BleachWiki

Bleach: Soul Resurrección

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Bleach: Soul Resurrección (JP: Bleach: Soul Ignition) ist ein Single Player Beat 'em up Game, das auf dem Manga und Anime Bleach basiert. Es wurde von SCE Japan Studios und Racjin entwickelt und am 16. September 2011 in Europa unter dem Namen "Bleach: Soul Resurección" veröffentlicht.

Story

Die Story behandelt die Hueco Mundo, Fake Karakura und Deicide Arc. Jedoch in einer stark gekürzten Fassung, so werden viel weniger Kämpfe ausgetragen und einige Charaktere sowie Geschehnisse sind ausgelassen worden. Die Handlung kommt fast ohne Zwischensequenzen aus.

Weitere Spielmodi

Misionen:

Es gibt 28 Missionen, von denen in 26 ein oder mehrere Bosse bezwungen werden müssen. In den 2 anderen Missionen geht es darum eine bestimmte Anzahl an Gegnern zu besiegen.

Level Up:

Hier werden die Charaktere entwickelt, wobei das höchste Level für jeden Charakter 175 ist.

Soul Attack:

Hier gibt es drei verschiedene Trainingsmethoden mit jeweils drei Schwierigkeitsstufen. Im ersten Modus geht es daraum möglichst viele "Soul Points" zu sammeln, im zweiten geht es um die Schnelligkeit und im dritten darum möglichst viele Gegner zu besiegen. Die Ergebnisse aus diesem Spiel Modus werden in ein Online Ranking hochgeladen und so mit denen von Spielern aus aller Welt verglichen.

Collection:

Im Spielverlauf können Figuren der Charaktere freigeschaltet werden, die hier betrachtet werden können. Dazu können Sprachaufnahmen der jeweiligen Charaktere abgespielt werden.

Spielbare Charaktere

Nicht-Spielbare Charaktere

Trivia

  • Das Spiel ist nicht auf deutsch übersetzt worden. Das System kann Englisch oder Französisch eingestellt werden. Die Sprachausgabe für die Charaktere entweder Japanisch oder Englisch.
  • Sajin Komamura ist ein Boss Gegner in einigen Missionen.

Auch bei Fandom