Wikia

BleachWiki

Hauptseite

1.554Seiten in
diesem Wiki
Diskussion73

Willkommen im BleachWiki

Wilkommen im Bleach Wiki, dem deutschsprachigen Wiki
für Fans der Anime- und Mangaserie Bleach von Tite Kubo!
Es sind bis jetzt 1.554 Artikel geschrieben worden.
Kennst du dich mit Bleach und seinen Themen aus?
Dann melde dich hier an und hilf dem Bleach Wiki!

Vorgestellter Artikel

Orihime (2).png

Orihime Inoue (井上 織姫, Inoue Orihime) ist eine Klassenkameradin und Freundin von Ichigo Kurosaki, außerdem die beste Freundin von Tatsuki Arisawa. Durch ihren Kontakt zu Ichigo, entwickelten sich ihre eigenen Fähigkeiten in Form der Shun Shun Rikka. Sie gehört zu den Hauptcharakteren in der Serie Bleach und unterstützt ihre Freunde mit ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten, wo sie nur kann.

Allgemeines

  • Wir bitten alle, die hier etwas beitragen wollen, sich hier anzumelden.
  • Artikel sollten nicht wortwörtlich abgeschrieben werden. Man kann sich zwar an gewissen Quellen orientieren, aber nicht zu nah.
  • Es bedarf zwar Geduld und Konzetration, Artikel zu schreiben, dennoch ist es ein sinnvoller Beitrag zu diesem noch ausbaufähigen Fanwiki. In diesem Sinne, traut euch nur! Wikis sind dazu da, dass jeder jedem hilft.
  • Jede Form von Vandalismus ist unerwünscht und sinnlos, denn man kann Artikel leicht wiederherstellen. Verschwendet deswegen gar nicht erst unsere und eure Zeit.
  • In Kommunikation mit anderen Mitgliedern, haltet euch bitte an die Umgangsformen, das richtige Einrücken und Signaturen. Das trägt zu Höflichkeit und Übersichtlichkeit bei.
  • Falls noch etwas zu den Regeln unklar ist, so informiere dich bitte zunächst hier, falls deine Frage dadurch noch nicht beantwortet wurde, so melde dich bitte bei einem der Admins. Danke!
  • Ansonsten gibt es hier weitere Hinweise und Tipps.

Neuigkeiten

Juhabach.png

  • Der Manga wird mit dem 74. Band abgeschlossen, somit fehlen noch 5 Kapitel bevor der Manga beendet wird.

70px-Wiki.png

Anime Answers
IRCChat
Wiki List

All  •  Action  •  Adventure  •  Comedy  •  Drama  •  Fantasy  •  Horror  •  Mecha  •  Mystery  •  Romance  •  Sci-fi  •  Slice of Life  •  Sports  •  Supernatural  •  Memes  •  Funimation

Help with this footer  • 

Discussion  •  Old list

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki