Wikia

BleachWiki

Hauptseite

Diskussion73
1.531Seiten in
diesem Wiki

Willkommen im BleachWiki

Wilkommen im BleachWiki, dem deutschsprachigen Wiki
für Fans der Anime- und Mangaserie Bleach von Tite Kubo!
Es sind bis jetzt 1.531 Artikel geschrieben worden.
Kennst du dich mit Bleach und seinen Themen aus?
Dann melde dich hier an und hilf dem BleachWiki!

Vorgestellter Artikel

Königlichegarde

Die Königliche Garde, oder auch 0. Kompanie ist eine Gruppe äußerst talentierter Shinigami, die existiert, um den König der Soul Society zu beschützen. Selbst wenn die Soul Society fast der Zerstörung nahe wäre, würde die Königliche Garde ohne Befehl ihres Königs nicht eingreifen. Dieser König lebt nicht in der Soul Society, sondern in einer eigenen Sphäre zusammen mit der 0. Kompanie. Diese ist von der Dimension, in welcher Soul Society gelegen ist, durch 72 Barrieren getrennt. Um in diese Sphäre einzutreten, muss man entweder die Erlaubnis von einem Mitglied der königlichen Garde haben, selbst Mitglied sein oder ein Mitglied begleiten, da der König jedem Mitglied der königlichen Garde die Kraft des Königlichen Schlüssels (Ouken) gegeben hat, welcher die einzige Möglichkeit des Zutritt darstellt.

Neustes Kapitel Kapitel 603

Nimaiya bemerkt das die Königliche Garde nur sehr wenig Informationen über Yhwach's Fähigkeiten besitzt, außer die von Genryūsai Shigekuni Yamamotos Kämpfen und seinem Klon. So entscheidet er sich das er als erstes Yhwachs Arm abschneiden muss, daraufhin auf den nächsten Moment erstrahlt ein helles Licht aus Yhwach Händen. Währenddessen in Seireitei Giselle Gewelle Bambietta Basterbines Blut aufsaugt als Bambietta sagt, dass sie damit aufhören soll bevor sie zu viel davon trinkt. Jedoch schlägt Giselle sie zu Tode während sie ihr sagt, das sie schon Tod ist. Als Liltotto den Felsen hinter Giselle aufhebt, bemerkt sie das Giselle immernoch lebt und informiert sie das PePe Tod und Menina außer Gefecht ist. Als Robert Accutrone hinter ihr erscheint, fragt Litotto ihn was er vor hat. Er offenbart daraufhin, das er die Sternritter für seinen eigenen Zweck geschaffen hat und das alle Sternritter sterben werden. Daraufhin verschlingt ihn ein Licht Strahl und reißt ihm das ganze Fleisch von den Knochen. Liltotto springt weg während sie bemerkt das sich ihre Quincy: Vollständig Flügel auflösen und das auch andere Sternritter von dem Licht Strahl getroffen werden. Als das passiert, stehen Yhwachs Sternritter Elite Truppe wieder auf und erzählt ihnen das sie anfangen sollen.

Allgemeines

  • Wir bitten alle, die hier etwas beitragen wollen, sich hier anzumelden.
  • Artikel sollten nicht wortwörtlich abgeschrieben werden. Man kann sich zwar an gewissen Quellen orientieren, aber nicht zu nah.
  • Es bedarf zwar Geduld und Konzetration, Artikel zu schreiben, dennoch ist es ein sinnvoller Beitrag zu diesem noch ausbaufähigen Fanwiki. In diesem Sinne, traut euch nur! Wikis sind dazu da, dass jeder jedem hilft.
  • Jede Form von Vandalismus ist unerwünscht und sinnlos, denn man kann Artikel leicht wiederherstellen. Verschwendet deswegen gar nicht erst unsere und eure Zeit.
  • In Kommunikation mit anderen Mitgliedern, haltet euch bitte an die Umgangsformen, das richtige Einrücken und Signaturen. Das trägt zu Höflichkeit und Übersichtlichkeit bei.
  • Falls noch etwas zu den Regeln unklar ist, so informiere dich bitte zunächst hier, falls deine Frage dadurch noch nicht beantwortet wurde, so melde dich bitte bei einem der Admins. Danke!
  • Ansonsten gibt es hier weitere Hinweise und Tipps.

Neuigkeiten

Juhabach

  • Die 366. Episode war die letzte Anime Folge, aber der Manga ist noch nicht abgeschlossen und ist momentan in seinem letzten Arc

70px-Wiki.png

Anime Answers
IRCChat
Wiki List

Fall Season 2014 Anime Wikis

OVA or Films

Add to this list.

Anime / Manga Hub October Spotlights:
125px-Wiki-wordmark.png
Accel World
125px-Wiki-wordmark.png
Sword Art Online
125px-Wiki-wordmark.png
Kaichou Wa Maid-Sama!

All  •  Action  •  Adventure  •  Comedy  •  Drama  •  Fantasy  •  Horror  •  Mecha  •  Mystery  •  Romance  •  Sci-fi  •  Slice of Life  •  Sports  •  Supernatural  •  Memes  •  Funimation

Help with this footer  • 

Discussion  •  Old list

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki