Wikia

BleachWiki

Hauptseite

Diskussion73
1.531Seiten in
diesem Wiki

Willkommen im BleachWiki

Wilkommen im BleachWiki, dem deutschsprachigen Wiki
für Fans der Anime- und Mangaserie Bleach von Tite Kubo!
Es sind bis jetzt 1.531 Artikel geschrieben worden.
Kennst du dich mit Bleach und seinen Themen aus?
Dann melde dich hier an und hilf dem BleachWiki!

Vorgestellter Artikel

Königlichegarde

Die Königliche Garde, oder auch 0. Kompanie ist eine Gruppe äußerst talentierter Shinigami, die existiert, um den König der Soul Society zu beschützen. Selbst wenn die Soul Society fast der Zerstörung nahe wäre, würde die Königliche Garde ohne Befehl ihres Königs nicht eingreifen. Dieser König lebt nicht in der Soul Society, sondern in einer eigenen Sphäre zusammen mit der 0. Kompanie. Diese ist von der Dimension, in welcher Soul Society gelegen ist, durch 72 Barrieren getrennt. Um in diese Sphäre einzutreten, muss man entweder die Erlaubnis von einem Mitglied der königlichen Garde haben, selbst Mitglied sein oder ein Mitglied begleiten, da der König jedem Mitglied der königlichen Garde die Kraft des Königlichen Schlüssels (Ouken) gegeben hat, welcher die einzige Möglichkeit des Zutritt darstellt.

Neustes Kapitel Kapitel 603

Da Ōetsu Nimaiya nicht viel über Yhwach weiß, entscheidet er sich den Kampf zu beginnen in dem er Yhwach Arm abtrennt. Währenddessen in Seireitei Giselle Gewelle von Bambiettas konsumiert, bevor sie sie zu Tode schlägt, erscheint Liltotto und erklärt Giselle die momentane Lage. Plötzlich wird Liltotto von Robert Accutrone konfrontiert, der erklärt, dass alle Sternritter von Auswählen sterben werden. So, als die Sternritter in Seireitei von einem Licht Strahl getroffen werden, erheben sich Yhwachs Elite Sternritter um der Königlichen Garde gegenüberzutreten.

Allgemeines

  • Wir bitten alle, die hier etwas beitragen wollen, sich hier anzumelden.
  • Artikel sollten nicht wortwörtlich abgeschrieben werden. Man kann sich zwar an gewissen Quellen orientieren, aber nicht zu nah.
  • Es bedarf zwar Geduld und Konzetration, Artikel zu schreiben, dennoch ist es ein sinnvoller Beitrag zu diesem noch ausbaufähigen Fanwiki. In diesem Sinne, traut euch nur! Wikis sind dazu da, dass jeder jedem hilft.
  • Jede Form von Vandalismus ist unerwünscht und sinnlos, denn man kann Artikel leicht wiederherstellen. Verschwendet deswegen gar nicht erst unsere und eure Zeit.
  • In Kommunikation mit anderen Mitgliedern, haltet euch bitte an die Umgangsformen, das richtige Einrücken und Signaturen. Das trägt zu Höflichkeit und Übersichtlichkeit bei.
  • Falls noch etwas zu den Regeln unklar ist, so informiere dich bitte zunächst hier, falls deine Frage dadurch noch nicht beantwortet wurde, so melde dich bitte bei einem der Admins. Danke!
  • Ansonsten gibt es hier weitere Hinweise und Tipps.

Neuigkeiten

Juhabach

  • Die 366. Episode war die letzte Anime Folge, aber der Manga ist noch nicht abgeschlossen und ist momentan in seinem letzten Arc

70px-Wiki.png

Anime Answers
IRCChat
Wiki List

Fall Season 2014 Anime Wikis

OVA or Films

Add to this list.

Anime / Manga Hub October Spotlights:
125px-Wiki-wordmark.png
Accel World
125px-Wiki-wordmark.png
Sword Art Online
125px-Wiki-wordmark.png
Kaichou Wa Maid-Sama!

All  •  Action  •  Adventure  •  Comedy  •  Drama  •  Fantasy  •  Horror  •  Mecha  •  Mystery  •  Romance  •  Sci-fi  •  Slice of Life  •  Sports  •  Supernatural  •  Memes  •  Funimation

Help with this footer  • 

Discussion  •  Old list

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki