Fandom

BleachWiki

Cain

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Cain (カイン, Cain) ist ein Charakter, der nur im Anime vorkommt. Aus diesem Grund wird er zu den Filler-Charakteren gezählt.

Erscheinung und Charakter

Cain sieht aus wie ein junger Mann, der braune Haare und blaue Augen hat. Anfangs erweist er sich als faul, jedoch lernt er mit der Zeit vieles zu schätzen und wird daraufhin sehr fleißig.

Vergangenheit

Cain war ein junger Bount, der vor langer Zeit von Jin Kariya bei Gō Koga gelassen wurde, damit dieser ihn trainiert, da Cain noch keine Doll besaß. Anfangs hatten Cain und Go Probleme miteinander, Go wollte eigentlich alleine leben, Cain interessiert sich nicht für sein Leben als Bount. Doch mit der Zeit besserte sich das Verhältnis zwischen beiden. Cain half Go bei der Feldarbeit und Go trainierte ihn und brachte ihm bei, Stolz für sein Dasein als Bount zu empfinden. Cain beschloss sogar - sobald seine Ausbildung abgeschlossen ist - weiterhin bei Go zu bleiben. Go überlies ihm daraufhin die Dollbeschwörungsanleitung, die Ran'Tao geschrieben hatte. Go meinte, dass - soweit Cain bereit dafür ist - er ihm bei der Beschwörung seiner eigenen Doll helfen würde. Doch war Cain ungeduldig und versuchte es allein in der selben Nacht. Als Go dazu kam hatte Cain seine Doll bereits beschworen. Diese überlistete ihn, indem sie so tat, als wolle sie seine Stärke testen, dabei brachte sie Cain um.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki