Fandom

BleachWiki

Chad vs Nnoitra

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kampf

ChadvsNnoitra1.jpg

Kontrahenten: Yasutora Sado vs Nnoitra Jiruga
Schauplatz: Hueco Mundo, Las Noches
Erstmalige Attacken/Techniken: Keine
Sieger: Nnoitra Jiruga

Zu finden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga: Band 30,Kapitel 261 Anime: Episode 159
Kampfende: Manga: Band 30,Kapitel 262 Anime: Episode 159

Prolog

Chad hat nach einem schweren Kampf den Arrancar Gantenbainne Mosqueda besiegt, als der auf einen Kampf wilde Espada Nnoitra Jiruga auftaucht und Chad provoziert.

Schnelles Ende

Da Chad Nnoitras Stärke sofort erkennt, dieser aber ihn bloss angrinst, statt anzugreifen, will dieser dem Espada mit seinem Arm, immernoch in der stärksten Form, ein Ende bereiten. Er rast auf Nnoitra zu, welcher keinen Wiederstand leistet und rammt ihm seinen Arm mit voller Wucht in den Bauch. Es scheint, als wäre Nnoitra bereits besiegt, da er voll getroffen wurde, doch der Angriff scheint keine Wirkung zu haben. Nnoitra fragt Chad, ob dies sein stärkster Angriff war.

Danach schlitzt er mit seinem Santa Teresa Chads verwandelten Arm und Brust auf, worauf dieser zusammenbricht.

Als Nnoitra einwenig faullenzt, erscheint Tesra und fragt höflich nach, ob er Chad nicht den finalen Schlag verpassen will. Dieser meint, er habe kein Interesse darin, Schwächlinge umzubringen, denn sonst würde ihm niemand glauben, dass er der Stärkste ist. Doch in diesem Moment steht Sado wieder auf und rennt auf Nnoitra zu. Dieser ist nun bereit, ihn loszuwerden, als sich Tesra dazwischen stellt und Chads Schlag mit seinem Schwert abblockt. Nach dem Angriff ist Chad zu geschwächt und bricht nun entgültig zusammen.

Später wird Tesra von seinem Anführer angefaucht, dass er das auch alleine geschafft hätte.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki