Fandom

BleachWiki

Danzōmaru

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Danzōmaru (斷蔵丸) bewacht das nördliche Tor der Seireitei. Er stand wie zwei weitere der Torwächter unter Sōsuke Aizens Kontrolle.

Aussehen

Danzōmaru hat eine dunkle Hautfarbe und ist, wie alle anderen Torwächter auch sehr groß. Man bekam bisher seine Pupillen nicht zu sehen, ähnlich wie anfangs bei Chōjirō Sasakibe. Er hat als Kontrast zu seiner dunklen Haut helle Augenbrauen. Dazu dunkle Harre die er zu einem Muster rasiert trägt. Außerdem trägt er die Standart Shinigamiuniform mit einem Seil als Obi. Sein Gesichtsausdrück war bei seinem ersten Auftritt eher wütend, was aber daran lag, dass er sich unter Aizens Kontrolle befand.

Handlung

Soul Society Arc

Seinen einzigen Auftritt hatte Danzōmaru nachdem Aizen als Verräter an der Soul Society entlarvt wurde und dieser anschließend die drei unter seiner Kontrolle stehenden Torwächter, zu denen Danzoumaru gehört, zu sich ruft, um seine Gegner zu verwirren. Jedoch wurde dieser, wie die anderen beiden Torwächter, Kaiwan und Higonyuudou, von Jidanbō aufgehalten und besiegt. Im Anschluss daran hatte Danzōmaru keinen weiteren Auftritt, auch ist nicht bekannt, ob er seine Aufgaben als Torwächter weiterhin ausführen darf.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki