Fandom

BleachWiki

Dark

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Dollinfo

Bleach - 82 - 09.jpg

Name: Daruku
Geschlecht: weiblich
Träger: Gō Koga
Siegel: Metallkugel
Status: lebend
Erster Auftritt: Episode 070
Sprecher: Takako Honda

Daruku (ダルク) ist ein Charakter der nur im Anime vorkommt und nicht im Manga deshalb wird sie zu den Filler-Charakteren gezählt. Daruku ist die Doll von Gō Koga und ihr Siegel ist eine Metallkugel, sie liebt es zu kämpfen und versteht sich gut mit Gō.

Fähigkeiten

Bleach - 82 - 23.jpg

Ihre Spinnennetzattacke im Kampf gegen Ichigo

Daruku (ダルク) ist eine Metallbasierende Doll die anfangs aussieht wie eine Metallfrau. Sie hat spitze Arme und kann so auch angreifen eine andere Art zu kämpfen ist das sie sie sich in viele Metallkugeln aufteilt und so angreift. Ihr erster Auftritt war um Yoshino Sōma zurückzuholen,bei diesem Kampf zeigt sie auch wie sie aus ihrem Arm eine Art Pistole machen kann.Nachdem Gō Koga das Bitto absorbiert hat sieht sie aus wie eine Spinnenfrau mit kurzen Haaren.Diese Form zeigt sie im Kampf gegen Ichigo in der Menschenwelt,nun kann sie eine Pistole mit Munition machen und kann wie davor einfach Kugeln schießen,eine besondere Fähigkeit ist das Metallspinnennetz indem sie Feinde auch gefangen halten kann,zudem kann sie in andere Metallgegenstände sozusagen eintauchen.

In Soul Society kämpft sie gegen Toshiro Hitsugaya dieser setzt das Bankai ein und friert sie ein , daraufhin zerbricht sie. Doch dann verwandelt Gō Koga sie in ihre wahre Form in eine riesige Axt.

Formen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki