Fandom

BleachWiki

Dark One

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Die Dunklen.jpg

Die Dunklen

Dark One sind Shinigami, die wegen Verbrechen verbannt wurden. Sie tauchen nur im 1. Bleachfilm Memories of Nobody auf.

Mitglieder

Dark One besteht aus sechs Mitgliedern (fünf Männliche, eine Weibliche):

  • Benin:Die einzige Frau des Clans. Sie wurde von Soifon getötet.
  • Bau:Ein Mann mit zwei Waffen und mit einem Schleier bedeckten Gesicht. Wurde von Renji Abarai getötet.

Geschichte und Geschehnisse

Vor mehr als 100 Jahren wurde Dark One wegen abscheulichen Verbrechen ins Tal der Schreie verbannt. Dies wollten sie sich nicht gefallen lassen und planten Rache an Soul Society. Sie wollten das Gleichgewicht der beiden Welten zerstören. Dazu brauchen sie den Rosenkranz und es stellte sich heraus, dass dieser in Wirklichkeit Senna ist. Ihnen gelingt es Senna zu kidnappen und sie benutzen sie als Köder für die Blanks, da Senna nur aus Erinnerungen besteht, dass die Blanks anlockt.

Letzte Schlacht

Im letzten Augenblick taucht die Gotei 13 auf zusammen mit Ichigo Kurosaki. Benin kämpfte gegen Soifon, Jai gegen Byakuya Kuchiki, Bau gegen Renji Abarai, Mue gegen Zaraki Kenpachi und Ganryū gegen Ichigo. Am Anfang scheint Dark One überlegen doch am Ende unterlagen sie alle der Gotei 13.

Fähigkeiten

Während es nicht bekannt ist, ob der Clan Zanpakutō ausübte oder gerade ungewöhnliche Waffen hatte, weil es nie festgesetzt wurde, zeigten sie wirklich einzigartige Mächte, die die Formblätter einschließen. Anscheinend konnten sie die Blanks verwenden, um ihre Waffen wieder zu füllen und neue zu schaffen.

Navigation

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki