Fandom

BleachWiki

Demōra Zodd

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Demōra Zodd (デモウラ·ゾッド Demoura Zoddo) und Aisslinger Wernarr sind die Wächter der 22. Untergrundpassage nach Las Noches . Er und Aisslinger hielten Ichigo, Uryū und Chad auf, als sie eingedrungen sind, jedoch wurden er und Aisslinger von Chad und Uryū besiegt.

Charakter und Erscheinung

Demōra ist entweder ein unvollendeter Arrancar, auch Pseudo-Arrancar genannt, oder ein Arrancar den es nie
Demōra Zodd.png

Demōra Zodd's wahre Größe (unten links : Uryu Ishida)

gekümmert hat seine Kräfte in ein Zanpakuto zu versiegeln.

Demōra scheint nicht besonderst schlau zu sein, er ist groß und hat sehr lange Arme. Er hat etwas dunklere Haut und trägt Dreadlocks, an deren Enden sich eine Art Verschlusskappen befinden, zudem hat er eine auffällige lila-farbene Zunge mit Streifen. Er trägt einen Ohrring, der einem Kreuz ähnelt und hat ein lila-farbenes Tattoo, die zwei Streifen darstellen sollen und sich unter dem Auge befinden. Die Überreste seiner Hollowmaske bedecken sozusagen die Augen und die Nase, aus ihnen sieht man seine roten Augen.

Übersicht

Demōra taucht auf, nachdem Chad eine Falle aufgehalten hat und sie wegrennen, um in einem größeren Raum kämpfen zu können.

Als sie dann dort sind, kämpft Uryū zuerst gegen Demōra, jedoch kann Uryū nicht
Demōra Zunge.jpg

Demōra beim rauspucken seiner Zunge (hier sieht man auch sein Tattoo)

angreifen, da Demōra auch auf dieselbe Weise wie er kämpt; er benutzt die Spiritpartikel in der Luft.

Deshalb tauschen Uryū und Yasutora die Gegner, sodass Yasutora jetzt gegen Demōra kämpft. Zuerst wird ihm die Hälfte seiner Maske zerschlagen und er wird letztendlich mit Chads Attacke El Directo besiegt.

Fähigkeiten

Demōra Fähigkeit.jpg

Demōra sammelt Spiritpartikel an der Handfläche

Demōra hat die Fähigkeit an seiner Handfläche Spiritpartikel zu sammeln und dann mit der Hand einfach zu schlagen, was die Kraft seiner Schläge erhöht.

Zusätzlich kann er mit seiner Zunge angreifen, indem er sie "rausspuckt", jedoch ist der Angriff nicht sehr stark und wird vermutlich auch nur als letzter Ausweg verwendet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki