Fandom

BleachWiki

Di Roy Rinker

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Di Roy Rinker (ディ・ロイ,ディ・ロイ・リンカー, Di Roi Rinkā) ist der 16. Arrancar in Sōsuke Aizens Armee und ein Fracción von Grimmjow Jaegerjaques.

Erscheinung und Charakter

Di Roy hat dunkelblonde Haare und braune Augen, zudem hat er auffällige, haiartige Zähne. Die Überreste seiner Hollowmaske befindet sich auf seinem Kopf, sie ähnelt einem Hammerhaikopf und ist auf der rechten Seite mit einer grünen Bandage eingewickelt. Dies kommt daher, dass Grimmjow ihm bei ihrem ersten Treffen, als sie noch Hollow waren, dort ein Stück von seinem Kopf abbiss. Di Roys Hollowloch befindet sich auf der Brust und er trägt eine reguläre Arrancar-Uniform, weiterhin ist er sehr überheblich und verhöhnt seine Gegner, obwohl er sich deren Stärke meist nicht bewusst ist.

Vergangenheit

D-Roy als Adjuchas.png

Di Roy als Adjuchas

Früher war er ein Adjuchas und gehörte zur Gruppe von Shawlong Kūfang, Edrad Liones, Yylfordt Granz und Nakeem, die zusammen auf der Suche nach mehr Kraft waren. Ihr endgültiges Ziel war es, zu Vasto Lorde zu werden. Als sie dann auf Grimmjow Jaegerjaques treffen verhöhnt Di Roy ihn, woraufhin Grimmjow Jaegerjaques einen Teil von Di Roys Maske abbeißt. Da Grimmjow damit der erste ist, der Di Roy so verwunden kann, bittet die Gruppe ihn, ihr Anführer zu werden. Nach einiger Zeit merkten sie allerdings, dass ihre Kraft nicht mehr stieg und fragten Grimmjow, ob er ein Teil von ihnen abbeißen könnte, damit sie sich nicht wieder zurückverwandeln können (wodurch sie sich aber auch nicht weiterentwickeln können). Dies tut Grimmjow dann auch und meint, dass sie sich dann wenigstens als Teil von ihm weiterentwickeln können.

Übersicht

Ersatzshinigami Saga

Di Roy taucht zum ersten mal zu beginn von Folge 008 mit Iceringer auf, wo Grand Fisher die Menschenwelt betreten wollte. Damals waren seine Augen von den Überresten seiner Hollowmaske bedeckt und das Hollowloch auf seiner Brust war größer.Das nächste mal seht man Di Roy (nur im Manga) in Band 3, Kapitel 25, wo Iceringer Grand Fisher zu einem unvollendeten Arrancar verwandelt.

190px-Ichigo saves Chad from Di Roy.jpg

Ichigo hält Di Roy auf

Er sagte ihm, dass er nicht immer seine Fehler ausbügeln kann, weshalb man davon ausgeht, dass Grand Fisher ihn gerhorchte. Als Grand Fisher zu einem unvollendeten Arrancar wurde, sagte Di Roy, dass Grand Fisher in diesem Zustand keine Fehler machen wird.[1]

Arrancar Saga

Als Grimmjow Jaegerjaques und seine Fracción Nakeem, Shawlong, Edrad, Yylfordt und Di Roy gemeinsam nach Karakura Town ausrücken, um Ichigo Kurosaki und seine Freunde zu töten, kämpfen sie gegen die Shinigami, die sich zu diesem Zeitpunkt in Karakura Town befinden. Di Roy greift zuerst den noch geschwächten Yasutora Sado an, welcher jedoch von Ichigo Kurosaki gerettet wird. Daraufhin taucht Rukia Kuchiki auf und kann Di Roy mittels ihres Zanpakutōs mit Leichtigkeit töten. Di Roy ist wahrscheinlich der schwächste von Grimmjows Fracción gewesen, da seine Entwicklung als Adjuchas früher eingefroren wurde, als die der anderen.

Zanpakutō

Über Di Roys Zanpakutō ist nichts bekannt, da er von Rukia getötet wurde, bevor er es überhaupt befreien konnte.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki