Fandom

BleachWiki

Ebern Asguiaro

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Ebern Asguiaro ist ein Mann, welcher plötzlich bei Ichigo zuhause auftauchte. Wie sich später herausstellt ist er ein Arrancar der vom Wanderreich zwangsrekrutiert wurde.

Persönlichkeit

Ebern versucht dem Anschein nach stets ein höffliches und ruhiges Auftreten an den Tag zu bringen. Jedoch kann er es wohl nicht leiden wenn man ihn mit einem Arrancar verwechselt, obwohl er einer ist.

Handlung

The Thousand-Year Blood War Arc

Während Ichigo & Co. sich gerade, bei Ichigo zuhause, Ryūnosuke Yuki und Shino vorgestellt haben, tauchte Ebern hinter Ichigo auf dessen Bett auf und stellte sich ebenfalls vor. Ichigo wollte sofort, dass er vom Bett verschwindet. Als Ebern nicht hörte, warf Ichigo ihn einfach aus dem Haus. Kurze Zeit später folgte Ichigo ihm, in Shinigamiform, und führte ihn vom Haus weg. Aufgrund seines Aussehens dachte Ichigo, sein Gegenüber sei ein Arrancar. Doch fasste Ebern dies als Beleidung auf und brachte seine Qunicy Waffen zum Vorschein, mit denen er auf Ichigo zielte.
Es kam zum Kampf, wobei Ebern Ichigo provozierte Bankai gegen ihn einzusetzen. Als Ichigo dies tat, versuchte Ebern dessen Bankai zu versiegeln. Doch konnte Ichigo den Versiegelungsspruch von Ebern aufhalten, bevor es gänzlich zu spät gewesen wäre. Ebern zog sich daraufhin zurück.
Zurück in Hueco Mundo traf er auf die Gruppe von Luders. Es kam zu einem Streit zwischen beiden, den ihr Anführer, Yhwach, sofort abbrach, indem er Luders einen Arm abschnitt. Nachdem Luders ihrem Anführer seinen Bericht gegeben hatte, tötete dieser ihn und wendete sich Ebern zu. Er meinte, dass Ebern seine Sache gut gemacht habe Ichgios Kraft zu bremsen, womit Eberns Aufgabe ebenfalls erledigt sei. Daraufhin wurde Ebern kaltblütig, genauso wie Luders, getötet.

Fähigkeiten

Ebern kämpft mit Pfeil und Bogen wie ein Quincy. Er trägt auch eine Armkette am Handgelenke, die der Uryu's ähnelt. Seine Geschwindigkeit konnte es mit der von Ichigo aufnehmen dass dieser gezwungen war Bankai einzusetzen um Ebern treffen zu können. Um mit Bankais jedoch fertig zu werden beherrscht Ebern einen Zauber der diese stehlen sollte, was jedoch bei Ichigo Wirkungslos war.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki