Fandom

BleachWiki

Edrad Liones

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Edrad Liones (エドラド・リオネス, Edorado Rionesu) ist der Arrancar mit der Nummer 13 und gehört deshalb zu den Los Numeros. Er ist einer von Grimmjows Fracción und starb im Kampf gegen Ikkaku Madarame.

Aussehen

Edrad hat auf seiner rechten Kopfhälfte lange Haare, die rot sind, während seine Haare auf der linken Kopfhälfte abrasiert sind. Er trägt eine reguläre Arrancar-Uniform und die Überreste seiner Hollowmaske bilden eine Art Brille, welche auf der Nase sitzt. Seine Augenbrauen wachsen über den Schläfen weiter zum Hinterkopf. Sein Hollowloch befindet unter dem Hals.

Charakter

Edrad hat viel Stolz und schämt sich, gegen einen Gegner sein Zanpakuto zu ziehen. Obwohl er eine brutale und grobe Erscheinung hat, ist er ein guter Taktiker.

Edrads Tod

Grimmjow kam mit seinen Fracción nach Karakura Town, um Ichigo und die anderen Shinigami zu töten. Edrad traf auf Ikkaku. In dem Kampf war Ikkaku dazu gezwungen, sein Bankai einzusetzen, um Edrad letztendlich zu töten.

Trivia

  • Edrads Resurrección wird mit dem gleichen Spruch (Erwache) wie Kisuke Uraharas Benihime befreit.
  • Gleichzeitig war es die erste gezeigte Resurrección.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki