Fandom

BleachWiki

Episode 215

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Bleach 215.png
Titel (übersetzt): Verteidigt Karakura Town! Komplett Auftritt der Shinigami
Titel in Kanji: 空座町を護れ!死神総登場
Titel in Romaji: Karakura-chō o Mamore! Shinigami Sōtōjō
Erstausstrahlung: 14. April 2009
Erste Auftritte niemand
Saga: Fake Karakura Town
voherige Episode: Der letzte Tag der Karakura Rizer
nachfolgende Episode: Elite! Die vier Shinigamis

Handlung

Die Folge beginnt damit, dass eine Seele eines kleinen Mädchens vor Hollows wegrennt und dann von Eikichirou Saidou gerettet wird. Dann schwenkt das Bild nach oben wo die Shinigamis den 3 stärksten Mitgliedern der Espada mit ihren Fracción, Sōsuke Aizen, Kaname Tōsen und Gin Ichimaru gegenüber stehen. Shigekuni Yamamoto-Genryūsai zieht dann sein Schwert und benutzt sein Shikai um eine riesiege Flammenwand zu erschaffen, die die 3 ehemaliegen Kommandanten für eine Weile einschließen soll. Innerhalb dieses "Flammen-Gefängnisses" entscheidet Aizen einfach abzuwarten er will den Kampf gewinnen ohne einen Finger krum zu machen. Daraufhin wechselt das Bild zu Hueco Mundo. Dort will Ichigo in Las Noches einbrechen um Orihime Inoue zu befreien. Auf dem Weg dorthin wird er noch kurz von Rudobon und seiner Exequias aufgehalten, die aber dann von Renji Abarai und Rukia Kuchiki abgelenkt worden sind. Dann wechselt ein letztes Mal das Bild und man sieht ein Gespräch zwischen Orihime Inoue und Ulquiorra Cifer, dieser fragt sie ob sie Angst habe, was sie verneint. Darauf folgt ein Gespräch über Orihimes Gefühle, welche Ulquiorra nicht nachvollziehen kann. Die Folge endet damit, dass Las Noches bebt und Ichigo Kurosaki durch den Boden in den Raum, indem Orihime und Ulquiorra stehen, bricht.

Benutzte Techniken & Waffen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki