Fandom

BleachWiki

Episode 309

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Episode 309
290px-Bleach 309 Title.jpg
Titel (übersetzt): Entscheidung eines heftigen Kampfes! Entfessle, das Finale Getsuga Tenshō!
Titel in Katakana: 激闘決着!放て、最後の月牙天衝!
Titel in Romaji: Gekitō kecchaku! Hanate, saigo no Getsuga Tenshō!
Erstausstrahlung: 15. Februar 2011

Manga Kapitel: Kapitel 419, Kapitel 420, Kapitel 421
Erste Auftritte: Keine
Kämpfe: Ichigo Kurosaki vs Sōsuke Aizen 2. Kampf
Opening Song: Melody of the Wild Dance - SID
Ending Song: Song for... - ROOKiEZ is PUNK’D

Saga: Deicide
vorhergehende Episode: Lebe wohl...Rangiku
nachfolgende Episode: Ichigos Auflösung! Der Preis der erbitterten Schlacht

Heftige Kämpfe Fazit! Veröffentlichung, das Final Getsuga Tenshō!

Ichigo Kurosaki nutzt das Finale Getsuga Tenshō gegen Sōsuke Aizen

Ichigo landet einen Streik über Aizens Oberkörper, aber Aizen sofort weicht in einem Lichtblitz von ihm zu einem nahe gelegenen Klippe. Ichigo sagt ihm, dass es ein komisches Gefühl ist: wenn er Abstand zwischen ihnen setzen Aizen fragte ihn, warum und jetzt ist es Aizen die Schaffung der Abstand ist. Ichigo fragt Aizen die gleiche Frage. Aizens Wunde beginnt zu heilen, als er Ichigo fragt, ob er, dass er sein Schwert oder ob er glücklich, dass er seinen zerstört ist gestoppt mochte Kidō und wenn er glücklich ist er verletzt seinen Körper. Er wird wütend und schreit Ichigo seine menschliche Arroganz aufzugeben. Die Rautenform auf Aizen Stirn eröffnet und entwickelt sich so etwas wie ein drittes Auge horizontal, als Aizen verwandelt wieder in das, was aussieht wie ein Hybrid Arrancar  Kreatur mit mehreren Flügel-Fortsätze, die haben hohle Schädel an den Enden. Nach dem, Aizen erklärt, dass er jetzt sieht der Hōgyoku  nicht wirklich erlauben ihm, hinter einem Human zurückbleiben. Einer der Hohle Schädel feuert eine kleine spirituelle Energie Explosion, die eine verheerende Wirkung, die den ganzen Weg zu spüren sein, hat Karakura  und schafft einen großen Krater, wo sie getroffen. Ichigo überlebt die Explosion, aber es zerstört die obere Hälfte seines Shikakushō und versengt er seinen linken Arm benutzt, um die Explosion zu blockieren. Aizen sagt, er sieht, dass die Einnahme dieser Angriff nur teilweise Ichigo verbrannt, aber dass sein linker Arm wahrscheinlich ist sinnlos, ihn jetzt.

[1]
309Aizen prepares.png
Aizen bereitet sich auf Ichigo zu töten.

Er bewegt sich dann zu Ichigo angreifen, schlagen ihn und schleuderte ihn in die neu geschaffene Krater. Aizen greift Ichigo an der Kehle, umgibt ihn mit seiner Hohle Maske Anhängsel und schafft einen Kreis von geladenen Spirituelle Energie um Ichigo. Er fragt Ichigo, ob er ihn hören, wie er zu theoretisieren, wie an einer Stelle, die Barriere zwischen Ichigo Shinigami and Hollow zerstört und wurde transzendentalen geht, doch, jetzt Ichigo hat die Macht er einst besessen hat und hat sich nur noch ein Schatten seines früheren Selbst . Außerdem sagt er, dass in seinem aktuellen Zustand, er ist nicht wert, daß Aizen absorbieren ihn und verstehen ihn, auch, dass Ichigo wird der Tod von einem wahren transzendentalen Wesen gerecht zu werden. Aizen stellt fest, dass die von ihm ausgelöscht ist vollständig befreien ihn aus seiner Existenz als minderwertig sowohl Shinigami und hohl. Ichigo sieht plötzlich auf und befreit sich durch Einsparung bei Aizens Brust, so zwingt die letzteren, ihn freizulassen, und ebenso die Zerstörung der Kreis von geladenen spirituelle Energie. Ichigo sagt ihm dann, sie sollten ein Ende zu setzen, als er krank und müde von Aizen Logik ist. Ichigo bereitet sich und erzählt Aizen will er ihm zeigen, die 

Finale Getsuga Tenshō. 

Ichigo Pierced By Hollow Tensa.jpg
Ichigo lässt sich von Tensa Zangetsu erstechen.

Ichigo initiiert die Technik verursacht Aizen in Überraschung für die neue Form, die er getroffen hat zu reagieren. Eine Rückblende wird gezeigt nächsten: dass der Kampf zwischen Ichigo und Zangetsu Tensa. Tensa Zangetsu Ichigo fragt, ob er noch stehen kann, um die Ichigo antwortet, dass er ihm gesagt, früher hätte er nicht fallen, bis Tensa Zangetsu verrät das Geheimnis des Finale Getsuga Tenshō. Tensa Zangetsu erwidert, dass er sagte, er wisse nicht, wie zu sagen es fühlen. Tensa Zangetsu Ichigo und beginnen sich gegenseitig zu bekämpfen. Allerdings erkennt Ichigo Zangetsu Tensa will nicht, ihn zu töten, wenn er er so am Anfang getan hätte, und wenn er nicht ernst erzählte ihm alles, was er konnte nur vermieden werden können, den Kampf ganz war. Ichigo kann nur fühlen, Einsamkeit, die sich aus Zangetsu Schwert. Ichigo stößt noch ein paar Angriffe, aber wenn Tensa Zangetsu wieder auflädt, lässt er los sein Schwert und lässt sich erstochen werden. Mit seinem Schwert durchbohren Ichigo Brust, erzählt Tensa Zangetsu Ichigo hat er endlich erkannte, dass, um das Finale Getsuga Tenshō lernen, er Tensa Zangetsu Schwert akzeptieren hat. Ichigo fühlt keinen Schmerz aus dem Streik. Tensa Zangetsu bemerkt, dass es offensichtlich seit Zangetsu ist ein Spiegelbild von ihm, daher von ihr durchbohrt wird nicht schmerzhaft sein. Tensa Zangetsu beginnt zu weinen.

Wenn Ichigo ihn fragt, warum er weint, erinnert Tensa Zangetsu ihn, was er sagte zu Beginn des Kampfes, über die sie beide wollen, um verschiedene Dinge zu schützen. Ichigo sagt, erinnert er sich und Tensa Zangetsu sagt, was er zu schützen wollte Ichigo. Ichigo fragt ihn, zu erklären, aber Zangetsu äußert, dass das Schwert würde antworten ", dass" und es wird auch das Geheimnis der Technik.

Ichigo Final Getsuga.jpg
Ichigo mit dem Finale Getsuga Tenshō.

In der heutigen Zeit ist Ichigo in einem neuen gezeigt aus. Er erklärt, dass Aizen das Final Getsuga Tenshō immer Die Getsuga selbst bedeutet. Er weiteren Details, wenn er diese Technik verwendet, dann verliert er all seine Shinigami Macht. Das ist die Bedeutung von "Final". Aizen denkt sich, dass er immer noch nicht spüren Ichigos Reiatsu und dass er stärker sein als er, weil, wie er übertroffen hat ein Shinigami  und hohl. Aizen dann kommt unter der Erkenntnis, dass Ichigo ist eigentlich auf einem höheren Niveau als er, was ihn ärgert. Er schreit auf Ichigo, dass so etwas unmöglich ist, als ein bloßer Mensch nicht übertreffen kann ihn. Ichigo ruft für seine Mugetsu und Dunkelheit fällt über das ganze Land.

Mugetsu.jpg
Ichigo nutzt Mugetsu gegen Aizen

Aizen wird von der Dunkelheit umgeben und dann angegriffen was ihn auf den Boden unten sinken. Die Dunkelheit zerstreut wie Ichigo berührt auf den Boden und die blauen Streifen bedeckte sein Gesicht beginnt zu knacken und schälen. Er steht in der Nähe, wo Aizen stürzt in den Boden, er beobachtet, wie eine große klaffende Wunde läuft von der Rückseite des Aizen Kopf und seinen Rücken beginnt sich selbst zu heilen. Ichigo ist überrascht, dass er noch regenerierend. Er geht dorthin, wo Aizen, aber plötzlich Ichigo Haar wird wieder normal und er kehrt zurück zu seiner ursprünglichen Form. Ichigo fällt zu Boden, als er erkennt seine Shinigami Kräfte verschwinden. Aizen steht auf und erzählt Ichigo, dass er verloren hat, und bittet ihn, zu sehen, wie seine Zanpakutō  beginnt zu zerfallen. Aizen sagt ihm, dass er verstehen, was das bedeutet. Er schreit ekstatisch, dass die Hogyoku hat beschlossen, er braucht keinen Zanpakutō und vergleicht es mit Ichigo Einswerden mit seinem Zanpakutō und ihre Befugnisse. Er sagt dann, dass er in der Tat gestiegen sogar höher als Ichigo, der gerade die Macht verloren hat. Ichigo dann schaut zu, wie ein ahnungsloser Aizen wird durch einen Zauber und Kido betroffen Kisuke Urahara kommt auf die Bühne.

Aizen Powerless.jpg
Aizen nach dem Verlust seiner Kräfte.

Aizen merkt, dass Urahara muss dahinter sein und bittet ihn, wenn er verwendet Kido auf ihn. Urahara antwortet, dass es richtig vor der vollständigen Transformation Aizens war, an seinem stärksten gefährdeten Zustand. Urahara fährt fort zu sagen, dass er wusste, dass es praktisch unmöglich, Aizen zu töten, als er mit dem Hogyoku verschmolzen wurde, so dass er vor allem geschaffen, um ihn abzudichten. Aizen nickt Verständnis, aber schreit die Sinnlosigkeit, wie er zu erreichen ist eine neue Phase der Evolution und nicht von Kido gestoppt werden. Urahara schaut teilnahmslos wie Aizens Hogyoku verstärkter Form beginnt schließlich zum Abplatzen von ihm, viel zu Aizens Schock.

309Aizen is sealed.png
Aizen wird von Urahara Versiegelt.

Urahara erklärt, dass die Dichtung er verwendet, um in diesem Moment zu aktivieren war: den Moment, wenn Aizen wurde schwächer. Er spricht einfach: "Die Hogyoku nicht mehr sieht Sie als seinen Herrn". Aizen, zuerst ungläubig, dann Akzeptanz, wütend schreit Urahara und sagt ihm, dass er ihn verachtet.Aizen hasst, dass ein Mann von Kisuke Intellekt sitzt untätig und wird gesteuert durch "das Ding!" Urahara erkennt, dass Aizen wird über den König der Seelen und Kommentare auf dieser Aizen reden sah "es". Urahara sagt dann, dass der König der Seelen der Dreh-und Angelpunkt holding Soul Society ist insgesamt und wenn der Dreh-und Angelpunkt verloren wurde, Soul Society wird geteilt und zerbröckeln. Eine schreiende Aizen Zähler mit, die die Logik der Verlierer ist, und dass er, ein "Gewinner" muss nicht denken, wie die Welt ist, sondern wie es sein sollte. Die Dichtung beginnt endlich voll zu aktivieren und Aizen versucht sich zu befreien, aber er ist zu spät, als er in einer seltsamen, Dreibett-Schwert Gerät abgedichtet ist.Nachdem dies geschieht, desto Shinigami in der Fake-Karakura Town und Ichigo Freunde in Hueco Mundo erkennen, dass der Kampf endlich vorbei ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki