Fandom

BleachWiki

Extinguir

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Resurreccióninfo

Wonderweiss Extinguir.jpg

Name: Extinguir
spanische Bedeutung: Löschen, Ausmachen...usw.
japanische Bedeutung: Prinz der erloschenen Flammen(滅火皇子)
Träger: Wonderweiß Margera
Spruch: unbekannt
basiert auf: unbekannt

Extinguir (滅火皇子 (エスティンギル), esutingiru; Spanisch für Löscher, japanisch etwa für: Prinz der erloschenen Flammen) ist die Resurrección von Wonderweiß.[1]

Aussehen

In versiegeltem Zustand sieht Wonderweiss' Zanpakuto wie ein westliche Breitschwert aus. Allem Anschein nach wird diese Waffe mit zwei Händen geführt. Sie kommt kaum zum Vorschein, da Wonderweiss meist waffenlos kämpft.[2]

Resurrección

Extinguir.png

Mit welchem Spruch Extinguir befreit wird ist unbekannt, da Wonderweiss im Kampf zwischen Sōsuke Aizen und Shigekuni Yamamoto-Genryūsai plötzlich in dieser Form auftauchte. Die optische Veränderung ist drastisch. Aus den Resten seiner Hollowmaske wird eine Art Helm mit zwei großen Öffnungen für die Augen und einem verlängertem Hinterkopf. Des Weiteren werden Schultern und Hüfte um ein Vielfaches breiter und die Arme werden länger, fast speerähnlich. Auf beiden Seiten neben seinem Hollowloch entstehen jeweils noch ein Loch, in denen sich zwei Streben befinden und an seiner Hüfte entstehen dieselben Löcher jedoch haben diese drei Streben anstatt zwei.

Fähigkeiten/Attacken in der Resurrección

Die Hauptkraft Extinguirs, welche laut Aizen seine Hauptaufgabe ist, ist die Fähigkeit, Ryujin Jakka zu versiegeln, um Aizen im Sieg gegen Soul Society beizuhelfen. Jedoch währt das Siegel nur während Wonderweiss lebt, danach geht der Körper Wonderweiss in einer grossen Flammenexplosion hoch, die ganz Fake Karakura Town zerstören könnte.

Wie auch im unbefreiten Modus, bekämpft Wonderweiss seine Gegner mit physischen Attacken, so nutzt er seine speerartigen Arme, um Gegner zu durchbohren oder schlägt einfach nach ihnen.
Wonderweiss' arme.jpg

Wonderweiss fährt seine Arme aus

Alle seine Arrancar-typischen Parameter, wie das Hierro oder die Hochgeschwindigkeits-Regeneration sind auf extrem hohem Level, was seine Kraft wohl mit der eines Espada gleichsetzt, wenn nicht höher, so konnte er Ryujin Jakkas physischen Angriff einfach blocken und überlebte mit Verletzungen, wie einem halb weggerissenen Torso, dank seiner Wiederherstellung.

Eine besondere offensive Fähigkeit sind Extra-Ranken/Arme, die Wonderweiss aus seinen Schultern ausfahren lassen kann, um Gegner einzufangen.

Referenzen

  1. Bleach Manga; Band 45,Kapitel 393, Anime; Episode
  2. Bleach Manga; Band 26,Kapitel 230, Anime; Episode 138

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki