Fandom

BleachWiki

Familie Nukui

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Hanza Nukui.jpg

Hanza Nukui der derzeitige Anführer der Familie Nukui

Die Familie Nukui ist eine niedere Adelsfamilie, die schon seit mehreren Generationen der Familie Kasumiōji dient. Sie sind alle ausbegildete Attentäter und müssen ihre Existenz geheim halten, jedoch wendeten sie sich mehrere male gegen die Shinigamis und töteten sie, damit diese ihre Existenz nicht freigeben können. Sie tragen alle die gleiche dunkelblaue Kleidung, während von ihren Gesichtern nur die Augen sichtbar sind, zudem tragen alle an der linken Schulter eine rote Panzerung und eine Art rotes Stirnband. Sie können sich perfekt Verkleiden, jedoch ist die Körpergröße, der Person die sie dartstellen sollen nicht wichtig, da sich einer sogar als Rurichiyo Kasumiōji verkleidet hat. Auffällig ist, dass sich die Attentäter nach jeder gescheiterten Mission, selbst durch eine Explosion töten.

Der derzeitige Anführer der Familie Nukui ist Hanza Nukui , dessen Gesicht als einzigtes nicht verdeckt ist. Bekannt ist dass sie in den letzten Jahren nur Gyōkaku Kumoi gedient haben und dieser ihnen die Waffen namens Bakkōtō gegeben hat.

Shiragiri nicht aktiviert.jpg

Ein gewöhnlicher Attentäter der Familie Nukui

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki