Fandom

BleachWiki

Fever

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Fever (echter Name: Ichino Mizuru) ist ein Mitglied in Ganjus Gang. Sein Wildschwein ist Sunny.

Erscheinung

Keinrythmusgefühl.JPG

Ganzkörperansicht (links neben ihm steht: kein Rythmusgefühl)

Fever trägt ständig eine weiße Hose und ein dunkelblaues Oberteil mit hellblauen Längsstreifen und kurzen Ärmeln. Es ist offen, wird jedoch auf Bauchhöhe von einem hellblauen Gürtel geschlossen. Fever hat einen braunen Afro. Um seinen Kopf trägt er ein magentafarbenes Band.

Übersicht

GanjuGang.JPG

Fever auf Sunny (ganz rechts)

Soul Society Saga

Fever tauchte zusammen mit Ganju und den anderen Mitgliedern der Ganju-Gang in Rukongai auf, wo er zeuge von Ganjus Schlägerei mit Ichigo wurde. Er verschwand mit den andern, als Hawk bemerkte, dass es schon 9 Uhr war.

Bount Saga

Fever&hawk.JPG

Fever und Hawk amüsieren sich...

Fever war gerade zusammen mit Hawk in einer Kneipe in Kusajishi,
Prügel.JPG

...und werden dafür von Kukaku verprügelt

als Jin Kariya dort auftauchte. So wurde er Zeuge, wie der Bount zusammen mit Gō Koga und Maki Ichinose das Haus auf den Kopf stellte und die ganzen Gauner fertigmachte. In Panik ritten die beiden zu Kukakus Haus, wo sie ihr Bericht erstatteten und erst einmal von ihr verprügelt wurden, weil sie sich Kusajishi vergnügt hatten. Danach sind sie mit dem Rest der Ganju-Gang, Ganju selbst, Uryu, Orihime, Chad, Cloud, Nova und Ririn auf den Wildschweinen unterwegs zum Bullen von Kusajishi.

Sonstiges

  • Ganju meint, er habe kein Rythmusgefühl (s. o.).

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki