Fandom

BleachWiki

Ganju Shiba vs Yumichika Ayasegawa

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kampf

GanjuvsYumichika.jpg

Kontrahenten: Ganju Shiba vs Yumichika Ayasegawa
Schauplatz: Soul Society,Seireitei
Erstmalige Attacken/Techniken: Ruriiro Kujaku
Sieger: Ganju Shiba

Zufinden in: Manga,Anime
Kampfbeginn: Manga: Band 10,Kapitel 086 Anime: Episode 027
Kampfende: Manga: Band 10,Kapitel 088 Anime: Episode 028

Prolog

Der Kampf beginnt damit, dass Ikkaku Madarame mit Yumichika Ayasegawa von einem Dach springt und vor, eben in die Seireitei katapultierten, Ganju Shiba und Ichigo Kurosaki. Ganju flieht Hals-über-Kopf, wird aber von Yumichika verfolgt. Ganju läuft in eine Sackgasse, doch mit seiner Erdmagie macht er ein Loch in die Mauer. Da es zu Sand wird, bekommt Ganju Sand in die Augen als er hindurchschlüpft, und so fällt er fast eine tiefe Grube. Da holt der Shinigami ihn ein.

Der Kampf

FujiKujaku.jpg

Yumichikas Zanpakuto im Shikai

Yumichika aktiviert zunächst sein Shikai. Ganju wirft eine Rauchbombe und kann so fliehen. Nach einer Weile holt ihn Yumichika wieder ein. Aber Yumichika erschrickt, als er mitkriegt, dass Ichigo Ikkaku besiegt hat. In diesem Moment wirft Ganju Dynamit nach Yumichika, rennt erneut, aber Yumichika ist ihm dicht auf den Fersen. Diesmal wirft er eine Vielzahl kleiner Bomben, die Yumichika jedoch mit seinem Schwert abwehrt. Ganju versucht seine Erdmagie zu aktivieren, aber Yumichika tritt ihn in die Magenkuhle. Ganju fliegt weg, erneut versucht er die Sandmagie, wieder muss er vor Yumichika fliehen. Yumichika erklärt plötzlich, dass er Ganju geschont hätte, wenn er nicht so häßlich gewesen wäre und mit einem Shunpo geht er hinter Ganju und trifft ihn hart mit seinem Zanpakuto.

Ganju fliegt fast in ein Loch, kann sich jedoch am Rand festgeklammern. Yumichika tritt an den Rand heran und Ganju benutzt die Erdmagie und Yumichika fällt und klammert sich ebenfalls fest. Ganju benutzt Yumichikas Kopf um wieder aus der Grube zu kommen und benutzt erneut die Erdmagie, Yumichika springt gerade aus der Grube, als ein großes Stück zu Sand wird und hinabstürzt. Yumichika rettet sich mit einem gewaltigen Satz, aber Ganju wirft eine Bombe nach ihm in der Luft, die ihn trifft. Yumichika ist besiegt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki