Fandom

BleachWiki

Geheimes Trainingsareal

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

YoruichiUraharaSparring.png

Yoruichi und Urahara trainieren im geheimen Trainingsareal unter dem Sōkyoku-Hügel

Geheime Trainingsareale sind bisher mehrmals aufgetaucht. In solchen großen Räumen, die oft aussehen, als wären sie nicht drinnen, sondern draußen, trainieren ein paar der Charaktere, um ihre Kräfte zu verbessern oder zu meistern.

Unterirdisches Trainingsareal des Urahara Shops

Ichigo trainierte in diesem Trainingsareal, bevor er mit seinen Freunden in die Soul Society aufbrach, unter der Anleitung von Kisuke Urahara, um seine Shinigamikräfte wiederzuerlangen. Hier findet auch Ichigos Teiltransformation zu einem Hollow statt und später trainiert er hier auch mit Urahara, um Kampferfahrung zu erlangen. Später öffnet Urahara hier das Senkaimon nach West-Rukongai in der Soul Society.

Die Decke und die Wände dieses Raumes sind so angemalt, als wären sie draußen. Im Raum ist karges, felsiges Land und ein paar verdorrte Bäume stehen hier. Urahara behauptet, er habe den Raum mit Soul Society-Technologie an einem einzigen Tag gebaut. Der Originalraum, dem dieser nachempfunden wurde, befindet sich in der Soul Society.

Während der Bount-Saga findet hier auch die finale Konfrontation von Ichigo und seinen Freunden mit den Mod-Souls Ririn, Cloud und Nova statt

Später trainiert Chad in dem Raum mit Renji Abarai, um seine Kräfte zu meistern. Außerdem öffnet Urahara hier auch das Garganta, durch das Ichigo, Chad und Uryū nach Hueco Mundo gelangen.

In dem Filler um Kon als Karaku-Riser überzeugt Urahara Kon hier davon, die Sache doch noch zu machen. Es wird gezeigt, dass der Raum an einer bestimmten Stelle in der Decke eine Öffnung hat, durch die Tessai Tsukabishi Kon in Ichigos Körper schleudert, damit dieser an die Oberfläche gelangt. Kon kommt dann durch einen Kanaldeckel raus.

Trainingsareal unter dem Sōkyoku-Hügel

Dies ist der Originalraum, nach dem das Trainingsareal unter dem Urahara Shop gebaut wurde. Yoruichi Shihōin brachte den verletzten Ichigo nach seinem Kampf mit Kenpachi Zaraki hierher und kehrte mit ihm nach seinem Rettungsversuch beim Senzaikyū, der nur teilweise gelang, hierher zurück, damit er mithilfe eines Tenshintai hier Bankai erreichen soll. Schließlich gelang ihm das auch. Auch Renji erlangte hier sein Bankai.

In ihrer Jugend trainierten Urahara und Yoruichi hier und Urahara erreichte hier, genau wie Ichigo, sein Bankai. Nachdem Urahara und Tessai angeklagt worden waren, die Vizards hollowfiziert zu haben, brachte Yoruichi Shihōin sie hierher, um später zusammen mit ihnen, Urahara und Tessai von hier aus in die Menschenwelt zu fliehen.
Zwar ähnelt es dem Areal unter Uraharas Laden sehr, allerdingsgibt es hier auch heiße Quellen, die dafür sorgen, dass Wunden unglaublich schnell heilen.

Trainingsareal unter dem Lagerhaus der Vizards

In diesem Trainingsareal, das den beiden von Urahara errichteten sehr ähnelt, erlangt Ichigo unter Anleitung der Vizards Kontrolle über seine Hollowkräfte. Außerdem lernt Orihime Inoue hier Hachigen Ushōda kennen, der den komplett auseinander gerissenen Tsubaki wieder heilt.

Ein Unterschied zu den ersten beiden Trainingsarealen, die nur über eine hohe Leiter zu erreichen waren, ist, dass es in das Trainingsareal der Vizards eine große Treppe hinunter gibt.

Trainingsareal im Karakura Krankenhaus

Dieses Trainingsareal, das von Ryūken Ishida errichtet wurde, unterscheidet sich vom Aussehen her sehr von außen. Der Raum sieht sehr schlicht und metallen aus. Sowohl Isshin Kurosaki, als auch Kisuke Urahara scheinen zu wissen, wie man hier hereinkommen kann.

Hier trainierte Uryū mit seinem Vater bis zur totalen Erschöpfung, um seine verlorenen Quincykräfte wiederherzustellen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki