Fandom

BleachWiki

Glotonería

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Resurreccióninfo

Glotoneria.jpg

Name: Glotonería
spanische Bedeutung: Völlerei
japanische Bedeutung: Fressender Hollow(喰虚)
Träger: Aaroniero Arruruerie
Spruch: Verschlinge!
basiert auf: unbekannt

Glotonería (jap.: 喰虚 / グロトネリア; Spanisch für Völlerei, Japanisch für Fressender Hollow) ist Aaronieros eigenes Zanpakuto.[1]

Aussehen

Glotonería versiegelt.jpg

Die versiegelte Form von Glotonería

Durch seine Fähigkeit der Manifestierung absorbierter Kräfte sieht Glotonería versiegelten Form genauso aus wie das versiegelte Nejibana. Trotz allem kann es auch wie eine arm-ähnliche Tantakel mit vielen kleineren Tentakeln daran aussehen, die unter Aaronieros linkem Handschuh versteckt ist. Durch das Kommando "'Verschlinge!'" (喰い尽くせ, kuitsukuse) wird seine Resurrección befreit.[1]

Fähigkeiten

  • Hollowabsorption: Während alle Hollows sich gegenseitig fressen können um stärker zu werden hat Aaroniero die Fähigkeit, andere Hollows komplett zu absorbieren und so nicht nur ihre Kraft dazuzubekommen, sondern auch ihre individuellen Fähigkeiten. Sobald diese Absorption vollführt wurde ist Aaroniero dazu fähig, willentlich jeden Aspekt von ihnen zu manifestieren, sogar ihre physische Form. Das ist auch der Grund dafür, dass Aaroniero, obwohl er bloß ein Gillian war, zum Espada werden konnte. Durch eine ungewöhnliche Verkettung von Ereignissen konnte er so die Shinigami-Kräfte von Kaien Shiba erlangen, indem er Metastacia absorbierte. Er absorbierte insgesamt 33650 Hollows. Die Schwäche dieser Fähigkeit ist das Sonnenlicht, welches sich bei Kontakt aufhebt und seine wahre Form aufdeckt.[2]
  • Manifestierung absorbierter Kräfte: Wenn es versiegelt ist erlaubt Glotonería es ihm, jede jemals absorbierte Kraft durch sein Zanpakutō zu manifestieren, so wie er es mit Kaien Shibas Nejibana tut.
    • Kampfstil-Mimikry: Seine Absorptionsfähigkeit erlaubt es ihm, jeden Kampfstil der Absorbierten perfekt nachzuahmen.[3]

Resurrección

Wenn es befreit ist, wird Aaronieros Unterkörper zu einer gigantischen blasenartigen Masse, die einen übergroßen, comichaften Oktopus darstellen soll. Viele stoppelartige Tentakel und mundartige Maskenstücke bilden sich auf dieser Masse. Diese Gestalt ist für eine Resurrección sehr ungewöhnlich, da jene seiner ursprünglichen Gillianform gar nicht ähnelt. In diesem Zustand erlaubt es Aaroniero den vollen Zugriff auf die absorbierten Individuen. In dieser Form kann er immer noch auf die Kraft der absorbierten zugreifen, hat jedoch hier keine Grenze für die Menge der absorbierten.

Referenzen

  1. 1,0 1,1 Bleach Manga; Band 30,Kapitel 267, Anime; Episode 159
  2. Bleach Manga; Band 30,Kapitel 262, Anime; Episode 154

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki