Wikia

BleachWiki

Hidetomo Kajoumaru

Diskussion0
1.531Seiten in
diesem Wiki
Charakterinfo

Kajoumaru

Name: Hidetomo Kajoumaru
Alter: unbekannt
Geburtstag: unbekannt
Geschlecht: männlich ♂

Spezies: Shinigami
Zugehörigkeit: Gotei 13
Rang: 6. Offizier
Kompanie: 13. Kompanie
Zanpakutō unbekannt
Status: tot †
erster Auftritt (Manga): Band (Kapitel 492)

Hidetomo Kajoumaru ist der 6.Offizier der 13. Kompanie und scheint recht beliebt zu sein.

Persönlichkeit

Hideotomo scheint ein großes Wissen an den Tag legen zu können so erzählte er Ryunosuke und Shino die Geschichte zwischen Quincys und Shinigamis, welche wohl in der Akademie nicht mehr unterrichtet wird. Hidetomo scheint auch einen gewissen Charm zu besitzen, so errötete Shino in seiner Nähe. Doch scheint Hidetome es deutlich an Kampferfahrung zu fehlen, weshalb er schnell von seinem Gegner eingeschüchert fühlte und auch leicht provozieren lies.

Handlung

Er hörte zufällig ein Gespräch zwischen Ryūnosuke Yuki und Shino und antwortete dabei Ryunosuke auf die Frage weshalb Shinigami und Quincy sich bekämpfen. Er klärte den jungen Shinigami über die gemeinsame Vergangenheit auf und weshalb Qunicys gestoppt werden müssten. Plötzlich wurde jedoch ihre Unterhaltung unterbrochen als der Anführer des Wandenreichs auftauchte und sich zeigte dass die Quincys bereits in die Soul Society eindrungen waren. Jedoch stellte sich ein anderer Sternenritter Hidetomo und der Truppe von Shinigamis die bei ihm waren.
Der Quincy bemerkte dabei schnell wie verängstigt Hidetomo allein schon von ihrem Reiatsu-Unterschied war und wollte ihn gehen lassen, mit der Begründung dass er es nicht Wert sei getötet zu werden, um zu zeigen wie stark sie sind. Völlig provoziert von dieser Aussage wollte Hidetome ihm das Gegenteil beweisen und griff ihn unüberlegt an, was seinen Tod zur Folge hatte.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki