Fandom

BleachWiki

Ichigo und Uryū vs Hollows

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Kampf

IchigoUryuvsHollow.jpg

Kontrahenten: Ichigo Kurosaki & Uryū Ishida vs Hollows
Schauplatz: Karakura Town
Erstmalige Attacken/Techniken: Keine
Sieger: Ichigo Kurosaki & Uryū Ishida

Zufinden in: Manga,Anime
Kampfbeginn: Manga: Band 5,Kapitel 037 Anime: Episode 014
Kampfende: Manga: Band 6,Kapitel 048 Anime: Episode 014

Im Zuge eines Wettkampfs der Beiden, in dem es darum ging welche Gruppe (Shinigami oder Quincy) die "bessere" sei, verwendet Uryū Ishida eine Flüssigkeit die Hollows anlockt. Den Wettbewerb hat derjenige gewonnen, der die meisten Hollows in 24 Stunden tötet. Zu dieser Zeit entwickeln Chad und Orihime ihre Kräfte.

Das Duell

Uryū verwendet einen Hollowköder um mehrere Hollows anzulocken, noch bevor Ichigo ihn daran hindern kann. Uryū klärt Ichigo daraufhin auf, dass es nun keinen anderen Weg mehr gäbe als die Hollows zu besiegen. Ichigo zieht in der Stadt herum und versucht die Hollows so schnell wie möglich zu töten, Uryū hingegen, muss als Fernkämpfer natürlich nicht weit laufen und bezieht auf einer Brücke Stellung. Nach kurzer Zeit sammeln sich immer mehr Hollows an einem Punkt, an diesem Punkt treffen sich schließlich auch Uryū und Ichigo. Uryū will Ichigo herausfordern gegen ihn zu kämpfen, doch das vorhaben wird durch das erscheinen einiger Hollows vereitelt und nach einem kurzen Gespräch beschließen beide, dass es klüger wäre zusammen zu arbeiten um die Hollows zu vernichten.Die erscheinenden Hollows kreisen die Beiden schließlich ein und sind zum Angriff bereit, doch in letzter Sekunde erscheinen Kisuke Urahara, Tessai Tsukabishi, Ururu Tsumugiya und Jinta Hanakari um die beiden Kämpfer zu unterstützen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki