Fandom

BleachWiki

Ichigo vs Jidanbō

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kampf

IchigovsJindanbou.jpg

Kontrahenten: Ichigo Kurosaki vs Jidanbō Ikkanzaka
Schauplatz: Soul Society,Rukongai, West Gate
Erstmalige Attacken/Techniken: Heng Gon, Jutsu Pon Jidan Damatsuri Da, Banzai Jidan Damatsuri
Sieger: Ichigo Kurosaki

Zufinden in: Manga,Anime
Kampfbeginn: Manga: Band 9,Kapitel 072 Anime: Episode 020
Kampfende: Manga: Band 9,Kapitel 074 Anime: Episode 021

Prolog

Der Kampf beginnt damit, dass Jidanbō eine seiner Äxte vor Ichigo in den Boden rammt und ihn auffordert, ihn aus irgendeinem Winkel anzugreifen. Orihime und Chad versuchen Ichigo zu helfen, doch Jidanbō benutzt die Technik Heng Gon, bei der er mit einer seiner Äxte den Boden vor Orihime + Chad aufreißt. Sie sind also von Ichigo abgeschnitten.

Chad will dennoch den Wall der aufgerissenen Erde durchbrechen, aber Jidanbō bemerkt es und Ichigo meint, dass sie dort bleiben können, er würde schon mit ihm fertig werden. Dann zückt er Zangetsu.

Der Kampf

Jidanbou ichigo.jpg

Ichigo wehr Jidanbō ab

Jidanbō lässt eine seiner Äxte auf Ichigo niedersausen, doch Ichigo wehrt die Axt mit Zangetsu ab. Aber Jidanbō freut sich und meint, nun könne er wieder einmal mit voller Kraft kämpfen. Ein weiteres Mal greift er Ichigo mit einer Axt an, wieder blockt Ichigo ab. Jetzt benutzt der Wächter seine Technik Jutsu Pon Jidan Damatsuri Da. Doch Ichigo hält den insgesamt 10 Schlägen stand. Jidanbō ist verwirrt und zeigt seine zweite Axt und benutzt seine letzte Technik Banzai Jidan Damatsuri. Doch Ichigo zerstört seine beiden Äxte. Damit schlug Ichigo den Riesen nieder.

Epilog

Trotzdem steht Jidanbō wieder auf, beginnt aber bitterlich zu weinen, als er erkennt, dass seine Äxte zerbrochen sind.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki