Fandom

BleachWiki

Ichigos Fullbring

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion4 Teilen

Fullbringinfo

IchigoFullbring3.png

Name: unbekannt
englische Bedeutung: unbekannt
Nutzer: Ichigo Kurosaki, Kūgo Ginjō
Medium: Shinigamiabzeichen
Aktiv: Ichigo - unbekannt
Ginjo - nein

Ichigos Fullbring entwickelte sich im Lauf der Zeit während Ichigo mit Xcution trainnierte immer weiter bzw. schaffte es Ichigo etappen Weise seine ganze Kraft zu entfesseln. Später wurde Ichigos Fullbring von Ginjo absorbiert ob Ichigo immer noch etwas von seinem Fullbring übrig hat, nachdem seine Shinigamikräfte wiederhergestellt wurden, ist unbekannt.

Aussehen

Als Medium benutzt Ichigo sein Shinigamiabzeichen. Als er sein Fullbring das erste Mal aktivierte wurde sein Abzeichen von schwarzen Reiatsu umhüllt welches die Form des Stichblattes von Zangetsu annahm.
Nachdem Ichigo gegen Jackie gekämpft hatte konnte er mehr aus seinem Fullbring machen worauf das schwarze Reiatsu Ichigos gesamten Körper umhüllte und es so aussah als hätte Ichigo wieder seinen Shinigamikimono an. Dabei nahm sein rechter Arm die Fom einer Reiatsu-Klinge an.
Nach Ichigos Kampf gegen Ginjo schaffte er es endlich die gesamte Kraft seines Fullbrings freizusetzen worauf er eine Art Skelettrüstung bekam. Sein Shinigamiabzeichen wurde dabei wiederum zu einem Kurzschwert. Als Ginjo Ichigos Fullbring nutzte bekam er eine ähnliche Rüstung.

Fähigkeiten

  • Im ersten Stadium der Entwicklung seines Fullbrings musste Ichigo dieses wie einen Kreisel drehen damit ein Angriff entstand der Getsuga Tensho ähnelte.
  • Im zweiten Stadium seiner Entwicklung konnte Ichigo wie früher Energieangriffe mit seiner Klinge ausführen die auch stärker waren.
    • Jedoch war der schwarze Reiatsumantel instabil sowie auch die Klinge und konnten leicht zerbrochen werden.
  • In seiner vollendeten Form ähnelten die Fähigkeiten von Ichigos Fullbring stark dem Bankai-Zustand von Zangetsu. So wurde Ichigos Geschwindigkeit durch den Einsatz seines Fullbrings stark erhöht sowie auch seine Kraft.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki