Fandom

BleachWiki

Invaders Must Die

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Fullbringinfo

InvadermustDie-1.png

Name: Invaders Must Die
englische Bedeutung: Eindringlinge müssen sterben
Nutzer: Yukio Hans Vorarlberna
Medium: Spielekonsole
Aktiv: ja

Yukios Fullbring heißt Invaders Must Die welches er mit seiner Spielekonsole aktiviert.

Aussehen

InvadermustDie-UP.png

Yukios Erweiterungen

Wird sein Fullbring aktiv kommen schwarze Rechtecke aus seinem Fullbring die sich um eine Person aufbauen und diese dann in die Spielekonsole bringen oder herausbringen. Nach der Erweiterung durch Ichigos Fullbring erhält Yukio ein paar Kopfhörer mit Antennen außerdem und seine Spielekonsole wird durch zwei meachnische Hanschuhe ersetzt an denen sich verschiedene Tasten und jeweils ein Radar befindet.

Fähgikeiten

Mit seinem Fullbring ist Yukio in der Lage Personen in seine Spielekonsole zu "laden" und die virtuelle Welt in der sie sich befinden nach belieben zu manipulieren. Je größer jedoch Reiatsu einer Person desto schwerer fällt es Yukio diese Person zu "laden" oder sie in seiner Konsole zu halten. Genau wie eine normale Spielekonsole, verfügt sein Fullbring über einen Akku. Der Akku wird verbraucht, wenn er Personen in seine virtuelle Welt sperrt; je größer das Reiatsu der Person, desto größer der Akkuverbrauch. Das bedeutet, dass er diese Fähigkeit nicht unbegrenzt nutzen kann. Er muss sein Fullbring gelegentlich an einer Steckdose aufladen.
Yukio ist weiterhin in der Lage auch digitale Sender an Personen anzubringen, so konnte er z.B. Ginjo wiederfinden als dieser vor Tsukishima geflohen war.

Erweiterung durch Ichigos Kraft

Nachdem er Ichigos Fullbring Power bekam erweiterten sich seine Kräfte:

  • Er war nun in der Lage die gesamte Xcutiongruppe, drei Shinigamikommandanten, drei Vizekommandanten, einen 3. Offizier sowie Ichigo und Uryu in seine Spielekonsole aufzunehmen
  • Er konnte Raketen, Bomben und gewaltige Monster in seiner digitalen Welt erschaffen und mit Befehlen ausstatten.
  • Digital Radial Invaders: Durch die zusätzliche Kraft ist er auch in der Lage seine Fähigkeiten in der Außenwelt einzusetzen wo er z.B. Trugbilder von sich oder anderen erschaffen kann.

Trivia

  • Die Spielekonsole von Yukio, hat ähnlichkeit mit einer PSP
  • Der Name des Fullbrings ist sicherlich eine Anspielung auf das Spiel Space Invaders.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki