Fandom

BleachWiki

Jai

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Jai (, Jai) ist das dunkelhäutige Mitglied der Dunklen. Sie erscheinen nur im 1. Bleachfilm Memories of Nobody.

Aussehen

Jai ist dunkelhäutig. Seine Waffe (man weiß nicht genau ob es ein Zanpakutō ist oder nicht da er es nicht freisetzt) ist wie eine Sichel geformt. Er trägt einen Shinigami Kimono und, wie alle anderen Mitglieder der Dunklen, eine Art Brustpanzer.

Geschichte

Er wurde wie der Rest vor mehr als 1000 Jahren ins Tal der Schreie verbannt, wegen abscheulicher Verbrechen. Sie planten Rache gegen die Soul Society. Ihr Plan bestand darin das Gleichgewicht zwischen der Soul Society und das Tal der Schreie zu zerstören. Dazu benötigten sie den Rosenkranz also Senna. Er war es der bei der ersten Begegnung ihrer Kontrahenten zuerst versuchte Senna zu Fangen jedoch schneidet Ichigo Kurosaki ihm den Arm ab. Als sie Senna festgebunden haben um die Blanks anzulocken, taucht die Gotei 13 auf inklusive Ichigo.

Sein Tod

Im Kampf wurde er zuerst von Rukia Kuchiki eingefroren, jedoch befreite er sich. Bevor er überhaupt einen gegen Angriff ausüben kann erscheint Byakuya Kuchiki und tötet Jai mit seinem Bankai.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki