Fandom

BleachWiki

James

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

James (ジェイムズ, Jeimuzu) ist ein kleiner, dicklicher, bebrillter Mann mit Glatze und Mask De Masculines Untergebener. Er ist an der Seite von Mask zu sehen, als dieser sich in der Soul Society gegen einige Shinigami behaupten will. James hat immer eine Art Klingel bei sich, die der eines Boxgongs gleicht. Als Untergebener hat James viel Respekt vor seinem Meister Mask und es ist ihm eine Freude wenn er seinen Meister anfeuren kann während eines Kampfes. Als Kensei Muguruma Mask vorerst besiegt scheinte zu haben, war James außer sich vor Wut, dass Mask von einem Shinigami verwundet wurde.

James hat die Eigenart Mask immer mit "Mister" (ミスター, Misutā) an zu reden. Seine Anfeuerungen sind Masks Kraftquelle, dank dessen "The Superstar" - Fähigkeiten. Masks körperliche Kräfte regenerien sich und steigen je mehr James ihn anfeuert.

Währen Masks Kampf gegen den Taicho der 3. und 9. Kompanie, wird James von Rōjūrō Ōtoribashi mit einem Schlag außer Gefecht gesetzt, um ihn so davon abzuhalten Mask anfeuern zu können. James kommt jedoch kurz darauf wieder zu sich un kann Mask erneut einen Kräfteschub verpassen, wir jedoch daraufhin von Renji Abarai entgültig getötet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki