Fandom

BleachWiki

Jerifalte

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Resurreccióninfo

Patros-Zanpakuto.jpg

Name: Jerifalte
spanische Bedeutung: Anführer
Träger: Patros
Spruch: Verunreinige!

Jerifalte (ヘリファルテ, Herifarute span. für Anführer) ist die Resurrección von Patros.

Aussehen und Fähigkeit

Patros-Fähigkeit.jpg

Die Fähigkeit von Patros Zanpakuto

In versiegelter Form sieht sein Zanpakuto aus wie normales Katana, dessen Griff gelb ist. Außerdem hat sein Zanpakuto in der versiegelten Form eine besondere Fähigkeit. Er feuert eine Art gelbes Getsuga Tenshō ab, dass in zwanzig Leveln eingeteilt ist. Die Schwäche dieser Technick liegt darin, dass er vor jedem Schuss sein Schwert in die Scheide stecken muss, um es dann später rauszuholen und es abzufeuern.

Resurrección

Befreit wird sein Zanpakutō mit dem Spruch Verunreinige (汚れよ, Kegareyo) dabei bekommt er ein Teil seiner Hollowmaske zurück, jedoch bleibt nur die rechte Seite normal. Er bekommt eine weiße Rüstung am Oberkörper und er hat eine ähnliche Fähigkeit wie bei der Versiegelten Form, nur dass er es jetzt wie eine Pistole benutzt. Wie bei der versiegelten Form muss er eine Klinge rein- und rausstecken um die Attacken aufzuladen, dies ist auch in seiner befreiten Form seine Schwäche.

Angriffe

  • Wie in der versiegelten Form schießt er eine Art gelbes Getsuga Tenshō ab, jedoch schießt er es wie aus einer Pistole.
  • Bei seiner zweiten Attacke erschafft er eine Blitzkugel, die er dann mit großer Zerstörungskraft explodieren lässt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki