Fandom

BleachWiki

Jinta Hanakari

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Jinta Hanakari (花刈 ジン太, Hanakari Jinta) ist ein kleiner, rothaariger Junge, der eigentlich die Hausarbeit für den Urahara Shop machen sollte, zum Beispiel putzen. Stattdessen lässt er es für gewöhnlich langsam angehen und zwingt Ururu Tsumugiya, die ganze Arbeit zu machen. Obwohl er sie immer wieder herumschubst, scheint er sich doch um sie zu kümmern, etwa als er Ururus Körper zurückbringt nachdem sie von einem Arrancar verwundet wurde. Obwohl er viel mehr weiß, als man durch seine Erscheinung denken würde, ist er doch noch sehr kindisch, zum Beispiel nennt er Renji einen Nassauer (居候, isōrō) und genoss es, Ichigo, als seine Schicksalskette beschädigt und er gefangen war dabei, ein Hollow zu werden, zu ärgern, anzuspucken und anzusabbern. Der einzige, vor dem er Respekt zu haben scheint, ist Tessai. Jinta scheint in Yuzu Kurosaki verliebt zu sein, denn er nennt sie "Die Göttin" und betrachtet alles, was sie ihm gibt, als heilig. Seine Hauptwaffe ist ein riesiger Eisenstab, und wann immer er damit angreift, ruft er "Jinta Homerun!", passend zu seinem Hobby, dem Baseballspielen.

Sonstiges

Im Gegensatz zu Ururu, ist Jinta eindeutig ein Mensch. Er hat ohne Zweifel hohe spirituelle Energie, denn er kann Geister sehen und auch wie Shinigami durch die Luft laufen, hat aber ansonsten keine außerordentlichen Fähigkeiten.
Jinta neu.png

Jinta 17 Monate nachdem Ichigo seine Kräfte verlor

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki