Fandom

BleachWiki

Kapitel 004: WHY DO YOU EAT IT? – Warum isst du das?

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Mangakapitel

Mangakapitel4.JPG

Titel: WHY DO YOU EAT IT? – Warum isst du das?
Mangaband: Band 1: Der Tod und die Erdbeere
Kapitelnummer: 004
Anzahl der Seiten: 19
Charaktere: Ichigo Kurosaki, Rukia Kuchiki, Tatsuki Arisawa, Orihime Inoue, Acidwire (Orihimes Bruder Sora Inoue als Hollow)
Kämpfe: Ichigo & Orihime vs Acidwire
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 003: Headhittin‘ - Kopfbaseball
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 005: Binda blinda – Binda blinda

Ichigo reagiert entsetzt auf die Offenbarung, dass jeder Hollow eine normale Seele war. Rukia sagt, dass Orihime sterben wird. Im selben Moment, in Orihimes Wohnung, redet Tatsuki mit Orihime und klärt sie auf, was sie hätte tun sollen, als Ichigo gefragt hat, ob er sie nach Hause bringen soll. Gleichzeitig wundert Tatsuki sich, das er sich so schnell mit Rukia angefreundet hat. Orihime träumt währenddessen von einem Date mit Ichigo im Park. Beide erschrecken sie sich, als sie ein seltsames Geräusch hören und Enraku, Orihimes Teddy, fällt zu Boden. Orihime hebt ihn auf und betrachtet den Riss, als sie erschrocken bemerkt, dass an ihrer Handfläche Blut klebt. Im selben Moment trifft sie eine Klaue von Acidwire in der Brust und sie fällt auf den Rücken.
Währenddessen eilt Ichigo in Shinigami – Form mit Rukia auf seinem Rücken. Dabei erzählt sie ihm, das Hollows ihre Familien attackieren, um ihre Seele zu fressen und den Schmerz zu lindern und was Hollows sind – „gefallene Seelen“. Sie fügt hinzu, das Hollows die Person suchten, die sie am meisten liebten um ihre Seelen zu fressen und das Inoue Opfer eines Hollowangriffes wurde, durch den der blaue Fleck entstand.
In Orihimes Wohnung wird Tatsuki blutend gegen eine Wand geschleudert, allerdings weiß sie nicht, was passiert, da sie den Hollow nicht sehen kann. Inoue, deren Seele aus ihrem Körper gezogen worden ist, sitzt an der Wand und versucht, die Kette an ihrer Brust abzureißen. Acidwire beginnt, Tatsuki zu würgen und Orihime rammt die Klaue des Hollows weg, um sie zu befreien. Sie ruft Tatsuki eine Warnung zu, diese hört sie aber nicht. Acidwire beginnt mit ihr zu sprechen und erklärt ihr, das Tatsuki sie weder hören noch sehen kann. Orihime erinnert sich nicht an ihn und Acidwire attackiert sie daraufhin, wird aber von Ichigo aufgehalten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki