Fandom

BleachWiki

Kapitel 017: 6/17 – 17.Juni

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Mangakapitel

Kapitel17.jpg

Titel: 6/17 – 17.Juni
Mangaband: Band 3: Erinnerungen im Regen
Kapitelnummer: 017
Anzahl der Seiten: 20
Charaktere: Kon, Ichigo Kurosaki, Rukia Kuchiki, Yuzu Kurosaki, Mizuiro Kojima, Tatsuki Arisawa, Orihime Inoue, Isshin Kurosaki, Karin Kurosaki
erste Auftritte Keine
Kämpfe: Keine
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 016: Wasted but Wanted - Total fertig und obendrein gesucht
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 018: 6/17 op.2 Can’t smile don’t blame – 17.Juni Opus 2: Kein Lächeln, sorry

Zu Beginn wird Ichigo von Kon, in Form eines Löwen-Bären-Plüschtiers, geweckt und Ichigo pfeffert ihn gleich gegen den Wandschrank. Als Rukia aus diesem kommt, tritt sie auf Kon und Ichigo weißt sie mit einem Fingerzeig daraufhin, das Kon ihr unter den Rock sehen kann. Wütend beginnt sie ihn zu treten, wird aber von Yuzu unterbrochen, die an Ichigos Zimmertür anklopft. Rukia und Kon flüchten in den Wandschrank, bevor Yuzu Ichigo sagt, das Mizuiro bereits da sei, weswegen er sich beeilt anzuziehen. Als er seine Armbanduhr ummacht, wird er plötzlich ernst und Rukia fragt besorgt nach, was los sei. Ichigo gibt keine Antwort.

In der Schule unterhalten sich Tatsuki, Orihime und ein anderes Mädchen über den Kunstunterricht, als Ichigo hereinkommt. Orihime begrüßt ihn und er erwidert freundlich den Gruß. Orihime findet aber, das er eher angespannt wirkt. Tatsuki erklärt ihr, das Ichigo am folgenden Tag nicht zur Schule kommen wird.

Abends bei den Kurosakis bespricht die ganze Familie einen Plan für einen Ausflug am nächsten Tag. Später schlafen Karin und Yuzu zusammen in einem Bett, während Ichigo Rukia in seinem Zimmer fragt, ob er sich einen Tag freinehmen darf. Rukia erwidert, das es nicht gehe und Ichigo erklärt das der nächste Tag der Todestag seiner Mutter, die ermordet wurde, ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki