Fandom

BleachWiki

Kapitel 029: Stop that stupid!! – Stoppt den Irren!!

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Mangakapitel

Kapitel29.jpg

Titel: Stop that stupid!! – Stoppt den Irren!!
Mangaband: Band 4: Quincy Archer hasst dich
Kapitelnummer: 029
Anzahl der Seiten: 19
Charaktere: Ichigo Kurosaki, Rukia Kuchiki, Don Kanonji, Isshin Kurosaki, Yuzu Kurosaki, Karin Kurosaki, Orihime Inoue, Tatsuki Arisawa, Keigo Asano, Mizuiro Kojima, Yasutora Sado, Ryo Kunieda, Reiichi Oshima, Misato Ochi, Kisuke Urahara, Ururu Tsumugiya, Tessai Tsukabishi, Jinta Hanakari
erste Auftritte Keine
Kämpfe: Keine
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 028: Symptom Of Synthesia – Symptom Of Synthesia
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 030: Second Contact (It was outside the scope of understanding) – Zweiter Kontakt (Es war jenseits unserer Vorstellungskraft)

Ohne zu ahnen, was er anrichtet, öffnet Kanonji das Loch weiter, was der Ansager, der wie der gesamte Rest der Menge nicht sieht, was wirklich vorgeht, frenetisch als Triumph feiert. Rukia stellt entsetzt fest, dass das den Vorgang der Transformation zum Hollow beschleunigt. Karin, die die Schreie hört, krümmt sich vor Schmerzen. Ichigo schwingt sich über die Absperrung und rennt auf Kanonji zu und ruft, das er aufhören soll. Sofort stürzt sich der Sicherheitsdienst auf ihn. Sein Vater und seine Schwester fragen sich, warum er das getan hat und Yuzu hindert Isshin daran, über die Absperrung zu steigen. Auch Keigo, Mizuiro, Chad, Tatsuki und Orihime wundern sich darüber. Das Fernsehteam schaltet schnell Werbung rein, aber einige aus seiner Klasse sowie seine Lehrerin, die zuhause geblieben sind, sehen Ichigo und Rukia, die gegen die Sicherheitsleute kämpfen. Einer der Sicherheitsleute knallt Ichigo eine und Chad geht los, um ihm zu helfen, wird aber von Keigo zurückgehalten. Die Seele wird langsam zum Hollow und Urahara taucht auf und stößt Ichigos Seele aus seinem Körper. Rukia fragt ihn, was er hier zu suchen hat, er antwortet, das die Kinder Fans der Show seien und er deswegen hier ist. Einer der Sicherheitsleute fragt Urahara, ob er Rukia und Ichigo kennen würde, dieser tauscht die Erinnerungen der Sicherheitsleute aus und verschwindet dann zusammen mit Rukia, Tessai und Ichigos Körper. Ichigo reißt Kanonji von dem Hollow weg und wundert sich, das Kanonji ihn sehen kann. Der Geist löst sich auf und verschwindet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki