Fandom

BleachWiki

Kapitel 035: Willst du mein Gegner sein?

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Mangakapitel

Kapitel35.jpg

Titel: Can You Be My Enemy? – Willst du mein Gegner sein?
Mangaband: Band 5: Der rechte Arm des Giganten
Kapitelnummer: 035
Anzahl der Seiten: 20
Charaktere: Uryū Ishida, Ichigo Kurosaki, Rukia Kuchiki, Orihime Inoue, Tatsuki Arisawa, Michiru Ogawa, Chizuru Honshō, Keigo Asano, Mizuiro Kojima, Yasutora Sado
erste Auftritte Keine
Kämpfe: Keine
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 034: Quincy Archer Hates You – Quincy Archer verachtet dich
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 036: Aus Rache gehen wir in den Tod

Zu Beginn sieht man erneut die Szene in der Uryū Ishida sagt, dass er Shinigami hasst.

Dann wird eine Rangliste gezeigt, wobei Inoue den dritten Platz belegt. „Kamerad“ Mizuiro und „General“ Asano freuen sich darüber, das keiner von ihren Freunden unter den fünfzig besten gelandet sind, werden von Ichigo aber auf seinen Platz (Platz 23) aufmerksam gemacht. Sie sind über Ichigos gute Platzierung entsetzt, werden dann von Chad auf seinen elften Platz aufmerksam gemacht. Darüber sind sie noch schockierter und rennen beleidigt weg. Ichigo macht sich weiterhin Gedanken, wer dieser Typ war. Er überlegt weiter wie er hieß, dann taucht Inoue auf und hilft ihm auf die Sprünge. Sie sagt ihm das Uryū Ishida in ihrer Klasse sei. Sie sagt außerdem das Uryū Ishida den Handarbeitskurs besucht. In der folgenden Szene sieht man Ichigo und Inoue, wie sie Uryū ausspionieren. Dieser flickt rasch ein kaputtes Stofftier. Ichigo verfolgt Uryū, dieser hatte ihn schon längst bemerkt und fragt ihn, warum er ihm gefolgt sei. Er lässt Reiraku erscheinen und erklärt Ichigo, dass die Reiraku der Shinigami rot seien. Er fragt Ichigo ob dieser an einem Wettkampf interessiert ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki