Fandom

BleachWiki

Kapitel 037: Crossing the Rubicon – Das Überschreiten des Rubikon

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Mangakapitel

Kapitel37.jpg

Titel: Crossing the Rubicon – Das Überschreiten des Rubikon
Mangaband: Band 5: Der rechte Arm des Giganten
Kapitelnummer: 037
Anzahl der Seiten: 20
Charaktere: Uryū Ishida, Ichigo Kurosaki, Kon, Tatsuki Arisawa, Orihime Inoue, Yasutora Sado, Shigeo, Harutoki, Don Kanonji, Karin Kurosaki, Kisuke Urahara
erste Auftritte Keine
Kämpfe: Ichigo & Uryū vs Hollows
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 036: Aus Rache gehen wir in den Tod
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 038: Bent - Neigung

Es entstehen Risse im Himmel, durch einen Riss kommt ein Hollow, der gleich von Ishida getötet wird. Ichigo schnappt sich Uryū und fragt ihn, was das sollte. Uryū meint, das Ichigo losgehen sollte, wenn er so viele Menschen beschützen will, wie er kann. Ichigo läuft los, Uryū schaut ihm hinterher und meint zu sich selber, das Ichigo jenseits des Rubikon die Geringfügigkeit seiner Fähigkeiten bewusst wird.

Tatsuki steht in der Pause von ihrem Karatetraining vor der Halle und beobachtet zwei flirtende Geister. Als sie gerufen wird, will sie wieder hineingehen, wird aber von Orihime zurückgehalten. Tatsuki fällt ein, das sie das erste Mal etwas Seltsames gespürt hatte, als sie bei Orihime war. Seitdem konnte sie Geister immer deutlicher sehen. Orihime will mit ihr reden, allerdings hören beide Mädchen seltsame Geräusche und die Scheiben splittern.

Ichigo tötet Hollows, während er nach Karin sucht, die nach der Schule zum Spielen gegangen ist. Er befiehlt Kon, Rukias Handy Pager zu holen und verpasst ihm eine, als er das nicht tun will.

Uryū hat sich auf einer Brücke verschanzt und schießt einen Hollow nach dem anderen ab.

Chad, Urahara, Karin und selbst Don Kanonji bemerken, dass etwas Seltsames am Himmel vorgeht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki