Fandom

BleachWiki

Kapitel 038: Bent - Neigung

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Mangakapitel

Kapitel38.jpg

Titel: Bent - Neigung
Mangaband: Band 5: Der rechte Arm des Giganten
Kapitelnummer: 038
Anzahl der Seiten: 20
Charaktere: Uryū Ishida, Ichigo Kurosaki, Kisuke Urahara, Rukia Kuchiki, Shigeo,Harutoki, Yasutora Sado, Bulbous G, Karin Kurosaki, Heita Tojoin, Kei Uehara, Kazuya Usaka, Ryohei Toba
erste Auftritte Kazuya Usaka, Ryohei Toba, Heita Tojoin, Kei Uehara
Kämpfe: Ichigo & Uryū vs Hollows; Chad vs Bulbous G
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 037: Crossing the Rubicon – Das Überschreiten des Rubikon
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 039: Right Arm Of The Giant – Der rechte Arm des Giganten

Rukias Handypager meldet, dass immer mehr Hollows erscheinen und eilt nach draußen, wo sie bemerkt, das der Himmel Risse bekommt.

Chad wird von seinen Freunden Shigeo und Harutoki aufgefordert, sich zu beeilen, weil ansonsten das Mittagsangebot vorbei sei und sie dann mehr Geld zahlen müssen. Chad denkt nach, was dieses widerliche Gefühl sei, bis er einen Tritt von Shigeo bekommt, der ihn auffordert, einige Sprüche zu widerholen, die „Regeln“ für ein billiges Leben sind. Hinter Chad schlägt im selben Moment der Hollow Bulbous G ein, den Shigeo und Harutoki für eine Gasexplosion halten. Chad bemerkt, das an der Stelle, wo Bulbous G sitzt, die Luft verschwimmt, kann den Hollow aber nicht sehen. Er stößt Shigeo und Harutoki zur Seite, als der Hollow angreift und fordert sie auf, zu fliehen. Als Bulbous G ihn erneut angreift, erkennt Chad, das der Hollow hinter ihm her ist und rennt los, um zu einem unbebauten Grundstück zu kommen.

Auf dem unbebauten Grundstück spielt Karin mit ihren Freunden Fußball und kickt versehentlich Pinta(Heita Tojoin) mit dem Fußball um. Die Jungs motzen sie an, das sie nicht mehr richtig spielt und Karin beschließt, nach Hause zu gehen und sich auszuruhen. Ihr kommt Chad entgegen, der sie vor dem Hollow beschützt, den sie genau erkennen kann.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki