Fandom

BleachWiki

Kapitel 039: Right Arm Of The Giant – Der rechte Arm des Giganten

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Mangakapitel

Kapitel39.jpg

Titel: Right Arm Of The Giant – Der rechte Arm des Giganten
Mangaband: Band 5: Der rechte Arm des Giganten
Kapitelnummer: 039
Anzahl der Seiten: 20
Charaktere: Karin Kurosaki, Heita Tojoin, Kei Uehara, Kazuya Usaka, Ryohei Toba, Yasutora Sado, Bulbous G, Chads Abuelo Oscar Joaquín de la Rosa
erste Auftritte Oscar Joaquín de la Rosa
Kämpfe: Chad vs Bulbous G
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 038: Bent - Neigung
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 040: Grow? – Wachsen?

Karins Freunde fragen sich, was sie machen sollen, als Donny(Kei Uehara) beschließt, sie zurückzuholen. Sie hören etwas, als sie gerade losgehen wollen.

Chad hat Karin vor der Attacke des Hollows beschützt und fragt sich, was Bulbous gerade macht. Karin fragt sich, was der Hollow ist und Chad wundert sich darüber, das Karin ihn sehen kann. Sie warnt ihn, als Chad sich umdreht, das der Hollow von hinten angreift und Chad weicht ihm knapp aus. Karin warnt ihn erneut, dass der Hollow von einer anderen Seite angreift und Chad weicht ihm erneut aus. Als Karin Chad fragt, ob er den Hollow nicht sehen kann, erwidert er, dass er ihn nur undeutlich sehen kann. Karin schlägt vor, ihn zu lotsen, während er sie auf dem Rücken trägt. Chad will nicht, das Karin sich in Gefahr bringt, aber Karin widerspricht ihm und sagt, das sie wissen will, was der Zusammenhang zwischen Ichigo und diesen Monstern sei. Chad weicht einer Attacke aus und schlägt den Hollow mit seiner Faust. Von der zweiten Attacke wird er trotz Karins Warnung erwischt und zu Boden geschlagen. Im selben Moment kommen Karins Freunde, Karin versucht sie zu warnen, weil der Hollow von hinten an sie heranschleicht.

Chad erinnert sich an seinen Abuelo(spanisch für Großvater), wie er ihm auf den Weg gegeben hat, das er den Grund für seine Kraft herausfinden soll. Er sagt zu ihm gedanklich, das herausgefunden hat, warum er diesen großen Körper hat und bittet seinen Abuelo um Kraft. Er schlägt dem Hollow mit der Panzerung an seinem Arm einen Arm ab.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki