Fandom

BleachWiki

Kapitel 040: Grow? – Wachsen?

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Mangakapitel

Kapitel40.jpg

Titel: Grow? – Wachsen?
Mangaband: Band 5: Der rechte Arm des Giganten
Kapitelnummer: 040
Anzahl der Seiten: 20
Charaktere: Yasutora Sado, Karin Kurosaki, Bulbous G, Tatsuki Arisawa, Chizuru Honshō, Orihime Inoue, Numb Chandelier
erste Auftritte Numb Chandelier
Kämpfe: Chad vs Bulbous G; Inoue & Tatsuki vs Numb Chandelier
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 039: Right Arm Of The Giant – Der rechte Arm des Giganten
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 041: Princess & Dragon – Prinzessin & Drache

Chad erinnert sich an einen Rat seines Großvaters, dass er immer freundlicher sein soll als alle anderen. Karin wundert sich, wie Chads Arm aussieht, Chad reagiert nicht darauf. Als der Hollow aufsteht, rennt Chad auf ihn zu und schießt einen Schuss ab, der den Hollow erledigt und umwirft. Karin fragt sich, wie er auf ihn zielen konnte, als Chad das Okay-Zeichen macht und Karin sich über das uncoole Zeichen aufregt. Dann kippt Chad ganz langsam um und bleibt erschöpft liegen. Er fragt Karin, ob es ihr gut gehe und sie meint, dass nur er verletzt wurde. Als Chad meint, dass es dann gut sei, tritt sie ihm, brüllt ihn an und sagt, dass sie ihren Vater holen wird, damit er ihn verarzten kann. Chad vergleicht sie mit ihrem großen Bruder Ichigo.

An der Karakura High School fegen Chizuru und Tatsuki die Scherben weg, die während eines Streites in der Judo-Gruppe zu Bruch gegangen seien. Chizuru und Tatsuki streiten sich über die Judo-Gruppe, als Chizuru sich über Orihimes Abwesenheit wundert. Chizuru droht ihr eine 24-Stunden-Kitzel-Kur an, als Orihime die beiden auffordert zu gehen und sie weg vom Dach der Sporthalle, wo der Hollow Numb Chandelier auftaucht ist, schiebt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki