Fandom

BleachWiki

Kapitel 047: Back to Back - Tearing Sky – Rücken an Rücken – zerreißender Himmel

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Mangakapitel

Kapitel47.jpg

Titel: Back to Back - Tearing Sky – Rücken an Rücken – zerreißender Himmel
Mangaband: Band 6: Die Todestrilogie - Ouvertüre
Kapitelnummer: 047
Anzahl der Seiten: 20
Charaktere: Rukia Kuchiki, Kon,Uryū Ishida, Ichigo Kurosaki, Menos Grande, Kisuke Urahara, Jinta Hanakari, Tessai Tsukabishi, Ururu Tsumugiya
erste Auftritte Menos Grande
Kämpfe: Ichigo & Uryū vs Hollows; Ichigo & Uryū vs Menos Grande
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 046: Karneades – Back to Back – Karneades – Rücken an Rücken
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 048: Menos Grande – Menos Grande

Rukia und Kon blicken Ichigo nach, bis sich Kon auf sie stürzt und sie ihm zwischen die Beine tritt und Ichigo hinterherläuft.

Uryū fragt Ichigo, ob ein Quincy und ein Shinigami dem Feind wirklich gemeinsam gegenüberstehen können und will es nicht glauben, aber Ichigo spaltet einem Hollow die Maske während Uryū einem in die Maske schießt. Ichigo erklärt, dass er Hollows fällen will, um zu verhindern, dass andere das gleiche durchmachen müssen wie er selber. Uryū versteht ihn ein wenig und Ichigo erklärt, das er so viele Menschen beschützen will, wie es geht. Ichigo fügt hinzu, das er ihm nicht verzeihen kann, dass er so viele Menschen in die Sache reingezogen hat und er ihm dafür eine verpassen wird. Uryū erschießt einen Hollow, der sich von hinten an Ichigo herangeschlichen hat und meint, das er auch viel rede, er es verstanden habe und er ihm helfen will, um sich später mit ihm zu messen. Sie wollen anfangen, miteinander gegen die Hollows zu kämpfen.

Die Hollows schauen nach oben zum Himmel, als ein riesiger Hollow, Menos Grande, erscheint. Uryū und Ichigo fangen an, darüber zu diskutieren, was sie tun sollen, während die anderen Hollows sich bereit machen, sie zu attackieren. In dem Moment schießt Ururu die Hollows ab und auch Tessai, Jinta und Urahara tauchen auf.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki