Fandom

BleachWiki

Kapitel 049: unchained – Entfesselt

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Mangakapitel

Kapitel49.jpg

Titel: unchained - Entfesselt
Mangaband: Band 6: Die Todestrilogie - Ouvertüre
Kapitelnummer: 039
Anzahl der Seiten: 20
Charaktere: Uryū Ishida, Ichigo Kurosaki, Yasutora Sado, Orihime Inoue, Menos Grande, Rukia Kuchiki
erste Auftritte Keine
Kämpfe: Ichigo & Uryū vs Menos Grande
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 048: Menos Grande – Menos Grande
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 050: Quincy Archer Hates You Part 2 (Blind But Bleed Mix) – Qunicy Archer Hates You Part 2(Blind But Bleed Mix)

Ishida denkt über die verschiedenen Kampfweisen von Shinigami und Quincy nach und sagt zu Ichigo, das es eine Möglichkeit wie sie zusammen Menos schlagen könnten.

Orihime und Chad, die in einem Hochhaus in der Nähe stehen, beobachten beide und unterhalten sich über, dass was sie tun sollen. Orihime denkt nach, das sie überhaupt nichts von der Nacht, in der ihr Bruder sie angriff, vergessen hat.

Ichigo hat sein Schwert an Uryūs Kopf gebunden, damit Uryū einen großen Pfeil abfeuern kann, die er durch die Maßen an spiritueller Energie von Ichigo erzeugt. Als Uryū zu Ichigo sagt, das er seine spirituelle Energie freisetzen soll, antwortet Ichigo, das er sie niemals kontrolliert habe. Uryū ist entsetzt darüber und Ichigo fragt, ob seine spirituelle nicht immer auf Maximum laufe.

Währenddessen erkennt Rukia entsetzt, das Menos Grande einen Cero auflädt, um Ichigo zu attackieren. Ichigo läuft los, als Uryū sich bereit machen will, einen Pfeil abzuschießen. Als Menos einen Cero abschießt, reflektiert Ichigo den Angriff und halbiert Menos.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki