Fandom

BleachWiki

Kapitel 058: blank - Leer

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Mangakapitel

Kapitel58.jpg

Titel: blank - Leer
Mangaband: Band 7: Die unterbrochene Coda
Kapitelnummer: 058
Anzahl der Seiten: 22
Charaktere: Ichigo Kurosaki, Tetsuo Momohara, Kisuke Urahara, Misato Ochi, Keigo Asano, Mizuiro Kojima, Orihime Inoue, Tatsuki Arisawa, Michiru Ogawa, Yasutora Sado, Tessai Tsukabishi, Ururu Tsumugiya, Jinta Hanakari
erste Auftritte Tetsuo Momohara
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 057: Unfinished July Rain – Unvollendeter Juliregen
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 059: Lesson 1: One Strike! + Jailed at Home – Lektion 1: Ein Schlag! + Gefangen zuhause

In der Schule wird er von Tetsuo Momohara begrüßt, Ichigo kann sich aber nicht an seinen Namen erinnern. Von Urahara hat er eine Medizin bekommen, die seine Wunden bis abends heilen sollen und was er bemerkt hat, das sich in der Schule niemand mehr an Rukia erinnert.

Die Lehrerin entlässt die Schüler in die Ferien und Keigo schleicht sich von hinten an Ichigo ran, verbindet die Augen und will mit ihm „Schlag die Wassermelone“ spielen, allerdings verpasst Ichigo ihm stattdessen eine. Auch die anderen will er zu einem Strandausflug einladen, allerdings verneinen Ichigo, Tatsuki, Orihime, Michiru, Chad und Mizuiro. Mizuiro wird besonders von Asano fertiggemacht, weil er mit zehn Mädchen nach Phuket fährt.

Ichigo geht nach Hause, wird aber von Orihime abgefangen, die nach Rukia fragt. Ichigo erzählt ihr alles, und sie meint, dass sie auf ihn stundenlang einreden könnte, allerdings sein Entschluss bereits feststeht. Ichigo bedankt sich bei Inoue und geht weg. Orihime ruft dann Chad an und sagt ihm, dass sie sich entschieden habe.

Abends bei Urahara macht sich Ichigo bereit fürs Training und bedankt sich bei Urahara für alles.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki