Fandom

BleachWiki

Kapitel 060: Lesson 1-2: DOWN!! – Lektion 1.2: RUNTER!!

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Mangakapitel

Kapitel60.jpg

Titel: Lesson 1-2: DOWN!! – Lektion 1.2: RUNTER!!
Mangaband: Band 7: Die unterbrochene Coda
Kapitelnummer: 060
Anzahl der Seiten: 20
Charaktere: Ichigo Kurosaki, Tessai Tsukabishi, Jinta Hanakari, Ururu Tsumugiya, Yoruichi, Orihime Inoue, Yasutora Sado
erste Auftritte Keine
Vorhergehendes Kapitel: Kapitel 059: Lesson 1: One Strike! + Jailed at Home – Lektion 1: Ein Schlag! + Gefangen zuhause
Nachfolgendes Kapitel Kapitel 061: Lesson 2: Shattered Shaft – Der Schaft der Verzweiflung

Ichigo rennt aus der Staubwolke, rennt auf Ururu zu und schnappt sich die Schutzrüstung. Als er fragt, wie er sich das Ding umlegen soll, veralbert Urahara ihn zuerst, indem er sagt dass Ichigo „Leg dich um mich, Stirnband und Rüstung der Gerechtigkeit!! Leg dich um mich!“ sagen soll. Zuerst will Ichigo es nicht sagen, sagt es dann aber doch und Urahara lacht darüber nur. Dann legt Ichigo es richtig an, rennt aber trotzdem nur weg von Ururu, weil ihre Schläge tödlich sind. Er bemerkt dann, das er schneller geworden ist und deswegen ihren Schlägen ausweichen, sowie sie schlagen kann. Ichigo dreht den Spieß um und streift versehentlich ihr Gesicht. Ururu springt auf seinen Arm und will ihn treten und Ichigo wird weggeschleudert. Urahara hat es gerade noch geschafft, Ururu aufzuhalten und Tessai hat Ichigo abgefangen. Ichigo will noch einmal gegen Ururu antreten, weil er verloren hat, aber Urahara sagt ihm, das er die Lektion bestanden hat und erklärt ihm, das Ururu die Kampfkraft eines Shinigamis besitzt und ein normaler Konpaku kaum eine Chance gegen sie hat. Tessai zerschlägt dann für die Lektion zwei die Kette des Schicksals.

Orihime und Chad begegnen Yoruichi, die die beiden für die Soul Society trainieren will.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki